vw teilemarkt

motor geht während der fahrt aus

GoldiVariant
  • Themenstarter
GoldiVariant's

hallo,
ich habe mir einen golf 3 variant 1,6er gekauft habe folgendes problem
der motor geht unregelmäßig aus und die öl und kühlerlampe leuchtet auf kann ihn aber sofort wieder starten und er fährt ohne probleme weiter was könnte der grund sein



Das ist meist ein wakelkontackt im motorraum schau mal an dem deckel hinten rechts da müsten 2 masse kabel dran sein, und meist ist einer davon locker.

Dadurch kommt dann auch das problem.


also ich kenn mich bei golf 3 nicht wirklich aus aber beim mir am golf 2 war da der Hallgeber kaputt dass is das runde ding an dem die zündverteilerkappe fest gemacht ist...



Hey Leute,

ich besitze einen Golf 3 GTI BJ 94 und habe genau das gleiche Problem. Habe schon komplett den Verteiler, die Relais für Zündung und die Kraftstoffpumpe gewechselt und trotzdem geht er mir unregelmäßig während der Fahrt aus. Manchmal habe ich 2 Monate ruhe und manchmal geht er dann an einem Tag 2 Mal innerhalb von 200 Meter aus. Mein KFZ-Meister hat schon die Benzinpumpe überprüft und den Fehlerspeicher ausgelesen, doch nirgends etwas zu finden! Meistens geschieht es auch nur auf den 1-10 Kilometern. Was würdet ihr vermuten, wäre für Tipps sehr dankbar!

Gruß :(


GoldiVariant
  • Themenstarter
GoldiVariant's

moin,
also ich war heute in der werkstat im fehlerspeicher war nix zu finden es soll entweder das zündschloss oder oder ein rile sein


Hat jemand von euch ne, nachträglich eingebaut GAS-anlage drin?

War im Fernsehen, hat nen Japaner gehabt und nachträglich eine GAS anlage eingebaut, der hatte genau das gleiche problem.

Der Autohersteller schiebe es auf die GAS anlage, und die Werkstatt die die anlage eingebaut hat, hat den Autohersteller geschoben!

Naja es war am ende die GAS anlage


GoldiVariant
  • Themenstarter
GoldiVariant's

es war das motorsteuerungsrile


vwgolftreff.de
#8 - 15.02.2009motor geht während der fahrt aus golf cabrio &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdcqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12190&ei=t4b5upomh8_qsgbsx4c4ag&usg=afqjcnhex4lcgpkb1t7lub3f0ol5glla8a &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0cg8qraioadae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12190&ei=xrqquiunjmmybvuhgygn&usg=afqjcnhex4lcgpkb1t7lub3f0ol5glla8a vw während fahrt alle kontrollleuchten &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cgyqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12190&ei=uqnlt6mldivntqbd2jwraq&usg=afqjcnhex4lcgpkb1t7lub3f0ol5glla8a&sig2=yrpsetfu-hgi1ewmb8pufw vw golf vi geht während der fahrt aus golf geht während der fahrt aus verteilerfinger verteilerkappe defekt? golf kontrollleuchten motor geht vw variant geht während fahrt aus vw bora kontrollleuchten während der fahrt vw golf 3 motor aus fahrt kontrollleuchte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences