vw teilemarkt

konsole und abe für halbschalensitz

rostimlack
  • Themenstarter
rostimlack's Golf II

Hallo,
bin neu hier, und bräuchte mal hilfe...

Habe mir einen Halbschalensitz für meinen 2er golf gekauft (kiste bier) will das ding jetzt einbauen habe aber folgende probleme...

Der sitz ist schwarz und da steht nix drauf, ist irgend ne billig version. Reich dafür eine abe von irgendeinem sitz der ähnlich aussieht ? Beschriftet is da nix..

Als 2. währe da die konsole kann ich da die originale drunter packen oder muss ich mir ein kaufen und wenn ja welche weiss ja nit was das fürn sitz ist, der vorbesitzer hat auch keinen plan mehr was das für einer ist und kann mir da nicht weiterhelfen !

würde mich über infos freuen

lg



drehe den sitz auf den kopf da ist eigentlich unter drauf immer eine NR: drauf und mit der nr kann man schauen was das für ein sitz ist.


vwgolftreff.de
#3 - 27.01.2009halbschalensitz günstig abe für halbschalensitze halbschalensitze mit abe preiswert konsolen halbschalensitze abe günstige halbschalensitze günstige halbschalensitze mit abe halbschalensitze abe günstige halbschalensitze abe halbschalensitze günstig halbschalensitze mit abe günstig halbschalensitze mit abe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences