vw teilemarkt

Neugestaltung

Schü
  • Themenstarter
Schü's Golf III

hi,
ich hab mir jetzt nen golf 3 color concept zugelegt und wollt mir jetzt nen autoradio und nen sportauspuff kaufen oda sowas =)

könnt ihr mir da vielleicht ein paar tipps geben welche hersteller gute radios/auspüffe haben und womit ihr gute und schlechte erfahrungen gemacht habt?

wäre super!
mfg
Schü



hallo

kommt wieder drauf an was du haben willst.

auspuff: erstmal ne wissenschaft für sich. edelstahl oder normaler stahl, komplettanlage oder nur esd, gruppe a oder fahrzeugspezifisch?
also ich hab nen remus esd drunter, klingt ganz ok. aber auch erst, wenn der warm ist. hab dafür 80€ auf schrott bezahlt.

radio: mc, cd, md, mp3, dvd, tft, navi?
gibt was anstädiges von 50€ bei ebay bis open end (X000&euro
ich hab ein zenec w800 dvd. neu von acr mittlerweile "nur" noch 800€.
würde ich glaube ich jederzeit wieder kaufen. preis/leistung absolut ok...
ansonsten "normale" radios sind von jvc ziemlich gut.

gruß
g3-devil


bei auspuff immer drauf achten, dass der ne abe hat, oder im falle von gruppe a ein tüv-gutachten. mittlerweile gibt es sogar schon viele gruppe a auspuffe mit abe.
kein gruppe n -> kein tüv...

gruß
g3-devil



gelöschtes Mitglied

    Da kann ich dem Devil nur beipflichten, beim Auspuff kommts auf den pers. Geschmack an. Ich hab z.B. ne Eigenbau Anlage drunter mit nem billig ESD von der Motorshow. Macht nen Höllenlärm und der Sound is einfach genial, besonders wenn der sich verschluckt knallts wie an Silvester.
    Is halt immer sone Sache mit Grün/Weiß. Hatte schon viele Kontrollen, die haben sich aber immer nur für die ABE vom ESD interessiert und net weiter damach geschaut. Meine einzigen Punkte hab ich wegen dem Blendstreifen

    Hatte vorher ne Gr. A von FK verbaut, der Sound war zwar schön dumpf, aber zu leise, und die passgenauigkeit auch eher schlecht, weshalb ich die auch wieder verkauft habe nach ein paar Wochen.

    Zum Thema Radio kann ich sagen das ich vorher 2 Sony hatte und der Radioempfang mehr als bescheiden war, trotz zusätzlichem Antennenverstärker. Mit dem JVC is es schon besser, allerdings so das wahre isses auch net.
    Hab ein LHX 501 drin, das mit Touchscreen. Also nochmal kaufen würd ich das net. Denke das nächste gibt wohl ein Pioneer mit DVD. Hat aber noch Vieeel Zeit.

    Gruß
    Björn


    Schü
    • Themenstarter
    Schü's Golf III

    danke schonmal für die antworten,
    vom auspuff her hatte ich sowas wie remus oder bastuck im hinterkopf...
    oder sind die nicht so toll?
    hab da ja nicht so wirklich ahnung, bzw garkeine

    von soeinem jvc radio hatte mein freund auch schon was erwähnt, ich glaub dann steht das schon fest was ich mir für eins kaufe *gg*
    bekommt man solch radios mit touchscreen überall? oder nur im internet oder mediamarkt oda so? =)

    gruß
    Schü


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab mein JVC bei carstereocomponents.de gekauft, weils da ca. 80 Euro billiger war wie im Laden. Allerdings verkaufen die glaube keine Mukke mehr, musst halt mal schaun.
      Bei Hirsch und Hille is auch noch recht günstig. Einfach mal googln.


      also:

      1) radio...hm is so ne sache- bei mir liegt seit über 10 jahren schon n uralt sony cd wechsler packet rum. das schon in diversen winterautos ihren dienst getahn hat. z.z. isses eben in meinem 2 er golf drinne. das dinge geht einfach NICHT kaputt! alsp qualität aber 100%ig!

      allerdings hab ich in meinem sommer passat so ein deawoo billig dvd gerät drinne. das hat mich aber voll überascht. da gibts kein theater mit und frisst jedes format. seis selbstgebrannte dvd, mp3, cd, cd rw. also ich persönlich kann auch mal was billiges empfehlen!

      kaufen würd ich nur im netz. such dir bei ebay einen händler raus der schon länger bei ist und kauf das zeugs da. bei und gibts nen fabrikverkauf (ue2000) die teile sind zwar alle ca 20% billiger als media markt und co aber bei ebay gibts die gleichen teile nochmals 30-40% billiger! gut du hast keine anlaufstelle wenn mal was putt geht aber da is media markt und ca ja auch net grad das service highlight!

      2) puff
      ich fahr persönlich remus esd und rohre ab kat. macht n höllen sound und irgendein volltrottel beim tüv hat das ganze sogar eingetragen! höllenlaut und geiler sound. hör dir am besten diverse teile an und kauf net die katze im sack. auf alle fälle FINGER WEG VON FK!


      also:

      1) radio...hm is so ne sache- bei mir liegt seit über 10 jahren schon n uralt sony cd wechsler packet rum. das schon in diversen winterautos ihren dienst getahn hat. z.z. isses eben in meinem 2 er golf drinne. das dinge geht einfach NICHT kaputt! alsp qualität aber 100%ig!

      allerdings hab ich in meinem sommer passat so ein deawoo billig dvd gerät drinne. das hat mich aber voll überascht. da gibts kein theater mit und frisst jedes format. seis selbstgebrannte dvd, mp3, cd, cd rw. also ich persönlich kann auch mal was billiges empfehlen!

      2) puff
      ich fahr persönlich remus esd und rohre ab kat. macht n höllen sound und irgendein volltrottel beim tüv hat das ganze sogar eingetragen! höllenlaut und geiler sound. hör dir am besten diverse teile an und kauf net die katze im sack. auf alle fälle FINGER WEG VON FK!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences