vw teilemarkt

Rückwärtsgang?

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

HI kollegen ähm beim umbau auf 16V hatte man vergessen das kabel für den rückwärtsgang vorne vom getriebe zu legen:(
Jetzt meine Frage, wo kommte das kabel dran also wenn ich es vom getribe aus in den innenraum gelegt habe irgendwoe vorne oder direkt hinten ran?


danke schonmal für die antw.

MFG david



Das Kabel liegt doch bei jedem Motor im "Lichterkabelbaum" Das kommt an den Sicherungskasten. Hast Du neue oder alte ZE?


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

neue meine frager is nur auf dem getriebe oberseitig is doch son stecker genau drauf und wollte fragen ob der dafür ist?



meistens vor Kopf. 2 polig ?


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

richtig


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences