vw teilemarkt

Zündungs und Kraftstoffprobleme

soildwater
  • Themenstarter
soildwater's Golf II

Mein Golf II 1.6 PN Motor Bj. 90
hat folgendes problem, er ist ausgegangen beim beschleunigen aus einer kurve herraus und geht nicht mehr an, neue Zündspule is drin, neue Verteilerkappe, neuer finger, sogar ein neues Steuergerät!
Denn es kommt kein benzin an und es gibt keinen Zündfunken!

Selbst durch diese investitionen springt er immer noch nicht an und es gibt immr noch kein benzin und keinen funken! was kann es sein!?

Der hallgeber is intakt!


Bitte um schnellstmögliche hilfe, da ich den Wagen dringend brauche!

Danke schonmal!



sorry hab falsch gelesen


moin...
Also wegen kein Benzin bekommen kann dir auch die Benzinpumpe kaputt gegeangen sein...

und dann mal ne Frage: Dreht denn der Anlasser? Ansonsten könnte der auch hin sein...

Dann mal noch viel erfolg...



Mit dem Anlasser ist doch wohl nicht ernst gemeint? Bulshit!

Steuergerät wirklich i.O.?
Darauf hätte ich getippt wenn Benzinpumpe und kein Zündfunke vorhanden ist.
Zündung stimmt?
Sicherungen i.O?


@banaba

Wenn Zündung verstellt ist dann kommt doch trptzdem nen Funke, nur eben nicht beim ZündOT, oder bin ich falsch gewickelt?

Steuergerät ist auch mein Favorit. Hab da so nen NZ Dejavue...


@kevdragon nein, du bist nicht falsch gewickelt aber ich habe schon pferde kotzen sehen.
wenn beides ausgefallen ist, kann es normal nur das steuergerät sein. vorrausgesetzt grundlegende dinge wie stromversorgung, hallgeber, stecker ect. sind i.o.


@banaba

man wird ja wohl noch fragen dürfen...


Anlasser hat aber nix mit Zündung und Sprit zu tun


@viper
war doch nicht bös gemeint....



vwgolftreff.de
#10 - 29.01.2009vw golf kraftstoffproblem vwgolf kraftstoffproblem
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences