vw teilemarkt

Mittellrohr passt nicht !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Habe mir jetzt anstatt einem Vorschaldämpfer ein Rohr bestellt leider passt das Rohr nicht da es den selben Durchmesser hat wie der MSD ... und das Ende muss ja in den MSD und das passt nicht weil es ja der selbe Durchmesser ist ! Was kann man da machen ? Das komische ist das das Rohr laut der Beschreibung genau für mein Fahrzeug ist !

Das hier ist das Rohr !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=310091724441&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



nimm dir nen rohr wo beides rein passt und kerbe die enden ein und versehe sie mit schellen dann passt das alles. und den tüv stört das nicht.


Wenns zu klein ist haben die dir wahrscheinlich ausversehen das vom RP geschickt.



alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Also in den Katt passt es gut rein ... In den MSD passt es nicht rein sondern ist gröser und geht so über den MSD Anschluss drüber ! Habe jetzt Schellen drum gemacht leider blässt es ab !


vwgolftreff.de
#5 - 29.01.2009rohr von msd golf 3 paßt nicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences