vw teilemarkt

Lauffläche

huppla
  • Themenstarter
huppla's Golf II

MOIN LEUTE

Ich war letztens gerade beim Kotis ziehen und hbe ich mich gefragt ob das auch ne Vorschrift gibt bis wo die Lauffläche bedeckt sein muss, also nachvorne und nach hinten runter.
Vieleicht weiss jemand was............


GRUSS



PICT6609.JPG
PICT6609.JPG

die lauffläche heist:" der teil auf dem nur die lauffläche genauen bodenkontackt hat". der rest ist egal sind meinst eh nur 1- 1,5 cm.


huppla
  • Themenstarter
huppla's Golf II

Was die Lauffläche ist weiss ich und das sie oben bedeckt sein muss ist auch klar . Aber vom höhsten Punkt vom Koti nach vorne zum Schweller runter z.B Weisst ungefähr was ich meine ?



PICT6601 1.jpg
PICT6601 1.jpg

huppla
  • Themenstarter
huppla's Golf II

Wollte noch ein Bid dazu tun . Geht nicht ! :(


huppla
  • Themenstarter
huppla's Golf II

PICT6601 1


huppla
  • Themenstarter
huppla's Golf II


Jetzt
hab
ichs
letztes
Bild
in
meinem
Profil !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences