vw teilemarkt

meinung zu gewindefahrwerk oder airride

prodigy
  • Themenstarter
prodigy's Golf IV

ich bin am überlegen ob ich mir ein luftfahrwerk oder nicht doch lieber ein gewindefahrwerk reinbaue.



Foto137.jpg
Foto137.jpg

en bekannter von mir hat en airraid drin. der wagen liegt tief. und da ists praktisch




GEILES BILD

ich würde gewinde immer vorziehen, vorallem weil bei einem airride fahrwerk, der wagen zwar tief liegt oder auch nicht, aber das fahrverhalten ist nicht gerade toll, ist schwammig wie original, da sind ja 40er federn noch geil gegen. ist was für die show oder für nur so nen bisschen cruisen oder stadtverkehr. mehr auch nicht



weißte bescheid


würde auch Gewinde vorziehen. Kenne einen der hatte ein airraid drin aber nicht lang


GEWINDE ! ! !

No fucking Airride

Wir wollen doch auf der Strasse fahren und nicht auf dem Wasser wie ein Luftkissenboot?!?!?





Würde auch sagen "NO FUCKING AIRRIDE". Is nur für Proll´s gut die ein bißchen Show machen wollen!

Es gibt zwar Airride mit einigermaßen guten Fahreigenschaften, aber da kannst dir mindetsens 3 KW Gewinde V3 für holen!


Also ich finde auch gewinde besser. Habe mal ne reportage gesehen über tuning days da hatte eine in ihren lila polo nen airride drinne die hat auch gegsat ab 140 is das ding am schaukeln wie nen normales fahrwerk. is halt nur für show und schweine teuer.
Und ausserdem passt nen arride nicht zu deinem auto finde ich. das passt nur zu echt richtigen showcars.
MFG


airride fahrwerke passen miener meinung nach am besten zu den oldschool amischlitten! ansonsten isses nur reiner müll!


prodigy
  • Themenstarter
prodigy's Golf IV

wie findet ihr das bilstein b14 oder kennt ihr noch bessere.


ich tendiere auch eher zu Gewinde..

Airride ist eher Show ...

ABER.. die heutigen AIRRID Fahrwerke sind echt gut... können mit Gewindefahrwerken vollstens mithalten.. auch vom Fahrtverhalten her...

die LILA Polofahrerin.. is aus Dachau.. ich kenn sie etwas...
und sie hatte eins vom raphael aus Landshut.. und das war eins der ersten die in Deutschland rausgekommen sind..

aber wie gesagt.. das sind ja auch schon Jahre her...
und haben sich in der zeit deutlich verbessert..

und wenn man das mal betrachtet...
Luftfahrwerk Unterstützung..(haben viele neue Mittelklasse Fahrzeuge.. und da sagt ja auch keiner das das schlecht zu fahren sein....)


Airride is nur was für showzwecke, wenn du dein auto weiterhin sportlich bewegen willst dann nimm ein gewinde, aber ein ordentliches...


Airride so gut wie Gewinde?!
Da würd ich auf der Nordschleife nicht darauf verlassen wollen.
Vielleicht genauso tief, aber Fahrverhalten... nee


Airride ist Dreck! um es kurz und bündig auszudrücken...


@ Banaba: RICHTIG

Außerdem sind wir nicht bei the fast and the furious


Mag ja vieleicht alles mehr oder weniger stimmen aber wisst Ihr es wirklich? Schon mal mitgefahren hmmm..?
Ich selbst noch nicht, würd mich aber mal sehr interessieren wie das denn so fährt. Ja Gewinde wird bestimmt besser sein aber ob die Unterschiede heute noch so groß sind.....Technik wird immer besser, auch beim Airride.

Soviel zu meiner Meinung. In diesem Sinne....


Ja, mit und selber gefahren!
Absolute Schau Fahrwerke. Zudem das ständige geleier von dem Kompressor ect.
Es fährt sich in etwa wie ein S-Line Fahrwerk von Audi aber bei schnellen Kurvenwechsel schiebt die Kiste nur noch.
Wenn die Blasedinge so dolle wären, würden sie auch Anschluss im Motorsport finden und das wird wohl nie der Fall sein.


also, viele aus meinem club haben airride-fahrwerke drin. ich bin bei manchen schon mitgefahren (golf g60, golf4 v6, audi TT, golf 5 gti, golf 5 r32....) und ich muss sagen, ich konnte vorher airride auch nicht leiden.

ich wurde eines besseren belehrt!

für show & shine absolut weltklasse! schwammiges fahrgefühl? schwachsinn hoch10!

sind ja mit gelben konidämpfern verbaut. da kann des garnet schwammig sein. der ein oder andere hat ein bypassventiel eingebaut um die geringe seitenneigung in kurven fast komplett weg zu bekommen.
rennsporttauglich sind sie nicht unbedingt. aber sportliches fahren geht damit auf jeden fall.

der hohe preis der qualitäts-ariride-fahrwerke ist auch der grund warum ich keins drin hab. leider.

in diesem sinne.


Airride...?

Geht nix über nen schönes Gweinde was schön tief gedreht ist....


Soll jeder für sich selber entscheiden aber das ist meine meinung....


@BenniiiiG60

wir verstehen uns!


by the way, welches fahrwerk lässt sich, nach eigenen erfahrungen, am weitesten runter drehen?!?! bzw. wo ist das limit?!


@ Banaba

Ist nur die wahrheit,aber doch auch klar das sich die G60 Fahrer verstehen und zueinander halten....


vwgolftreff.de
#26 - 11.02.2009ariride fahrwerk airride golf 2 erfahrung fahrverhalten airride fahrwerk golf 3 welches airride golf 2 airride golf 1 ayraidfahrwerk im r32 airride fahrwerk test airride oder gewinde fahrwerk airaid eintragen in denn golf 3 airraid im golf 1 bildergalerie golf 2 tuning mit airride air raid federung golf 6 airride golf 3 airride erfahrungen 2011 air raid golf 3 welches airride golf 3 vw golf 1 airride air raid fahrwerk gewinde oder airride im golf 3 fahreigenschaften airride golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences