vw teilemarkt

Motorprobleme Golf 1 Cabrio 2H

Ge.Ge.Jaquet
  • Themenstarter
Ge.Ge.Jaquet's Golf I

Tach zusammen,ich habe folgendes Problem:
Hin und wieder hat der Motor von meinem Cabrio kurzen Leistungsverlust.Motorkennbuchstabe 2H,1,8 l ,98PS.
Dieser dauert immer etwa 2bis 3 Sekunden,dann läuft er wieder normal weiter.Manchmal geht er auch im Leerlauf aus,lässt sich aber sofort wieder starten.Scheint fast so als würde er kurz zu wenig Sprit bekommen.Manchmal läuft er aber auch eine Woche ohne jedes Problem.
Kraftstoffpumpe + Vorförderpumpe sind neu.Kraftstoffdruck ist gemessen und in Ordnung.Zündung ist Komplett durch Neuteile ,oder durch die von einem gleichen Motor ersetzt(wo die Teile ohne Probleme liefen).Zudem haben wir schon den Luftmassenmesser sowie die Einspritzdüsen aus zwei anderen Motoren versucht.Steuergerät ist auch schon durch zwei andere ersetzt worden.Hab echt keinen Plan was wir noch machen sollen!
Ich hoffe das noch jemand ne Idee dazu hat...
Danke schonmal im vorraus.



vwgolftreff.de
#2 - 28.01.2009golf1 cabrio 2h kraftstoffdruck wie hoch vw golf 1.8 98 ps motorproblem kraftstoffpumpe golf1 &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0ceeqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12215&ei=trlvuos_lcbstaaxsodydw&usg=afqjcne8shmfxpo5ikjgi5wlinjesa97wg&bvm=bv.1357700187,d.yms golf 1 cabrio forum motor 2h golf1 cabrio startprobleme golf cabrio motorproblem golf 1 cabrio startprobleme bei kaltem motor 2h probleme zündung glolf 1cabrio leerlaufschalter 2h motor vw golf 1 cabrio 1.8 startprobleme vw golf 1 cabrio unterdruck plan luftmassenmesser golf 1 1,8 2h golf 1 cabrio benzinpumpe fehler 2h vw motor golf 1 cabriolet 1,8 motor stottert leistungsverlust 2h motor kraftstoffpumpe 2h golf 1 cabrio vorförderpumpe geht nicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences