vw teilemarkt

sehr wichtig für mich!

Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

Hallo
Nachdem ich letzte woche leider meinen golf 2 kaputt bekommen habe habe ich einige fragen an euch!
weil meine mudder sich nen mazda 2 holen will und das will ich umgehen!

Ich will mir ein eigenes auto holen, am besten einen golf 2Also hab ich ein paar fragen. wegen preise und monatliche kosten.

Wie viel würdet ihr für nen golf 2 baujahr 89-91 ohne viel rost und 1,6 lieter motor mit 69 ps ausgeben? originalaustattung reicht aus!

wie viel steuern, versicherung und sowas wären monatlich fällig und wie viel am jahresende?
das weis ich nähmlich garnet

könnt ihr mir das bitte sagen? also mit welchen kosten und wie hioch diese sind ich rechnen muss

wäre echt nett

lg



naja zu der sache her was würde man ausgeben kommt immer auf den zustandt an! und was willst du ausgeben?


Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

naja hab ja kp was son teil kostet, is ja das problem, also eben wenig rost und keine grossen beulen dellen ect, kann aber standartausführung sein oder so





steuern sind von deinem hubraum und der emisionsklasse abhängig, versicherung kommt darauf an wo und wie du ihn versicherst.


ich hab den 69ps motor (PN)
nach einem einbau eines kaltlaufregler 108euro steuern im jahr
versicherung ist ja immer unterschiedlich nach prozenten,
ich denke 800-1000euro dann hast du was einigermaßen gutes.


ich hab für 300 ocken auch was gutes brauchst halt die entsprechenden prozente dafür


viele versicherungen bieten im internet son rechner an..damit kannst du deinen beitrag berechnen lassen..und mit den steuern: gib ma bei google kfz steuer berechnen ein...da findest du denn auch was...

gruß


Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

dankeschön erst mal an alle

kennt ihr ne inet seite ausser autoscout oder so wo man gute 2er golfs in meiner nähe herbekommt?
weil autoscout hat nich so die waren


mmh, hast auch schon bei mobile.de geschaut? (obwohl oftmals die selben kfz´s drin sind wie bei scout)

ansonsten hast du vllt. bei den lokalanzeigeblättern glück und findest vielversprechende angebote...

meist gibts auch gebrauchtwagenhändler die dir was empfehlen können bzw. die gute kontakte haben (dazu müsste man aber schon die händler bissl kennen)

ansonsten...mal bei ebay schauen, vor dem gebot UNBEDINGT kfz anschauen/fahren etc

nunja, sonst fällt mir im moment nix großes weiter ein

vllt. kennst du n paar freunde die dir weiterhelfen können



@mase: und das wäre?


Also ich habe mir letzte woche bei autoscout24.de einen Golf 2 mit 90 ps und noch tüv für 450 euro geholt...

was steuern angeht kauf dir einen kinikat! dann bezahlste weniger als die hälfte steuern und das teil selbst kost`nur ca 60 euro.

@ wilm: KALTLAUFREGLER! Seid 2009 keine steuersenkung mehr möglich! Ich habe mir einen einbauen lassen aber tüv sagte danach: steuern senken? damit nicht mehr! ich habe das mistding rausgerissen und weggeschmissen!


Zitat:

@ wilm: KALTLAUFREGLER! Seid 2009 keine steuersenkung mehr möglich! Ich habe mir einen einbauen lassen aber tüv sagte danach: steuern senken? damit nicht mehr! ich habe das mistding rausgerissen und weggeschmissen!


wie jetzt? also mein kaltlaufregler ist schon seit etlichen jahren drin und nie gab es probleme, steuern sind immer noch niedrig, oder meinste, der nächste tüv wird mir das anders verklickern. kann eigentlich ja nicht^^


ne... wenn du einen drin hast: ok ...aber wenn du jetzt einen einbauen lassen würdest geht nix mehr mit steuern


okay, also scheiss egal^^


wenn es noch aktuell ist.. hier in wuppertal sind offtmals geile schnäppchen zu machen...

und wenn ich bedenke.., dass ich für meinen 2er grad mal 3 braune gezahlt hab..=D und der zustand zwischen 2 und 3 war..=D is das absolut top gewesen...

und ich muss auch sagen... hier fahren einige geile schmuckstücke rum...

flair´s, edition Blue one usw... und zustand topp... und dann meist von allten opas und omas..=D


Zitat:

Zitat:
@ wilm: KALTLAUFREGLER! Seid 2009 keine steuersenkung mehr möglich! Ich habe mir einen einbauen lassen aber tüv sagte danach: steuern senken? damit nicht mehr! ich habe das mistding rausgerissen und weggeschmissen!


wie jetzt? also mein kaltlaufregler ist schon seit etlichen jahren drin und nie gab es probleme, steuern sind immer noch niedrig, oder meinste, der nächste tüv wird mir das anders verklickern. kann eigentlich ja nicht^^


das hör ich heute zum ersten mal.....



vwgolftreff.de
#17 - 21.04.2009steuern senken bei jetta 2 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceiqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12216&ei=tzibun_9o4sn4gtnvocydq&usg=afqjcnednmdxrjo6pdic5bmxl79q6fuhqq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences