vw teilemarkt

motor springt nicht mehr an

killabjoern
  • Themenstarter
killabjoern's

Hey leute,

hab da ein problem,
habe einen golf 2, 1.6 liter baujahr 89´.

Problem ist folgendes, der wagen stand 1-2 wochen, sprang dann eher schlecht an, sprang aber an, habe ihn dann auch nur bis auf die terasse gefahren (musste die linke spurstange für den TÜV einbauen).
Als ich damit fertig war (2 tage später man muss halt auch arbeiten gehen^^) habe ich den wagen angemmacht, was soweit auch kein problem war, sprang zwar auch nicht gut an, aber gint an.

Habe ihn dann ca 10 minuten laufen lassen und wollte ihn dann wieder auf den parkplatz stellen und wollte gas geben, als ich das pedal aber berührt hatte, kab es einen lauten knall und der wagen ist ausgegangen.
Weiß nicht genau was es war, vllt ne fehlzündung?! kp

Jedenfalls springt er seitdem nicht mehr an.
GARNICHTMEHR!

Also, ich hoffe auf euch, habe den wagen im dezember erst gekauft und habe eigendlich sogut wie kein geld, wäre also schön, wenn ich nicht gleich nen anderen motor kaufen muss.

Danke schonma

Bis denne



Nen Auto auf der Terasse? Interessante Idee.

Das hat mein PN vor 10 Jahren auch gemacht. Bei mir wars was am Vergaser, ich hab aber keinen Dunst mehr was. Ich glaube die Grundeinstellung, da auch hin und wieder ne Stichflamme ausm Vergaser kam.


vwgolftreff.de
#3 - 29.01.2009golf 2 hat fehlzündung und geht nicht an vw golf 2 fehlzündungen springt nicht mehr an golf2 springt nicht an mit fehlzündungen golf 2 fehlzundung und springt nicht an golf 2 vergaser springt nicht auto springt nicht an knall golf 2 fehlzündung im vergaser springt nicht an motor springt nicht an fehlzündung golf fehlzündung nach vergaserflansch golf 2 pn golf 3 stichflamme vergaser golf 2 springt nicht mehr an fehlzündungen vw golf 2 fehlzündungen und springt nicht an vw golf 1.6 springt nicht mehr an mein golf 2 hat fehlzündungen und springt nicht an vw golf 2 probleme springt nicht mehr an golf 2 1.6 motor springt nicht an golf 2 fehlzündung springt nicht an golf 2 1.6 springt nicht an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences