vw teilemarkt

OZ Felgen

Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

Hey!

Und zwar hab ich OZ Felgen gefunden die mir super gefallen. Kosten knapp 350euro/felge. Mir hat nun aber jemand gesagt OZ wäre zwar Qualität aber vom preis leistungsverhältniss total schwachsinnig!

stimmt das?
hat jemand erfahrungen mit den OZ´s?



also wenn die 350 öcken kosten ist das schon ne heftige ecke...

sind dann ja 1400 euro nur für felgen...

ABER OZ baut natürlich sehr qualitativ (auch wenn ich von deren lacken und der gleichen nicht überzeugt bin), da sie ja auch für den rennsport felgen bauen haben sie also auch erfahrung mit guten felgen...


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

eben, es sind 1400 euro... +die neuen reifen.
es ist die frage ob das wirklich gut felgen sind für den preis...



Was hast du dir denn für ein Design ausgesucht?

Also ich find in den G2 Dimensionen keine OZ's die 350€/Felge kosten...


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

genaues modell etc kann ich dir nicht sagen.
im internet hab ich sie auch noch nicht gefunden. -wollte sie ja eigentlich mit zum 1. beitrag dazu stellen.
aber war heute beim tuner gucken. und der hatte die da hängen.


vorallem bei welchen Händler warst du denn bitte?


ich hätte wohl noch autec opal felgen in chrom 7,5x16 mit 195/45 R16 reifen
habe sie auf meinem Polo gefahren

bei interesse einfach anschreiben


10.JPG
10.JPG

hi,

also OZ Felgen sind qualitativ hochwertig! Fahre sie selbst auf meinem Polo. Aber 350 € pro Felge erscheint mir ein wenig zu teuer!

Kommt halt auf die Dimension an, die du fahren möchtest


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences