vw teilemarkt

Motor Stockt?

vwfreakac
  • Themenstarter
vwfreakac's Golf III

Hallo zusammen,
habe ein riesen Problem und zwar, meine drehzahlmesser nadel spinnte und der motor stocke dabei bis er ausging, das war in unregelmäßigen abständen. Bis er dann komplett stehen blieb, schön und gut die gelben Engel gerufen der hat die spule nach geguckt und ob ein funke da ist alles wunderbar, dann seine prognose Kraftstoffpume sei hin.
Ein Tag später habe ich sie gewechselt dann lief mein auto ca 200 km rund und auf einmal der selbe scheiß wieder, bis und die Verteilerkappe auffiel die saß schief drauf, so neue ist drauf mit finger......jetzt ein erfolg die Nadel spinnt nicht mehr aber der motor stock ab und zu noch sehr unregelmäßig. Habt ihr noch Ideen?



bei welchen drehzahlen stockt er denn?


vwfreakac
  • Themenstarter
vwfreakac's Golf III

ehr in den unteren, glaube um 2ten gang meißtens habe da ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet da es ja immer unverhofft kommt, auf jedenfall war ich nie schneller als 50



kein richtiger kontakt in der verteilerkappe bzw. evtl. feuchtigkeit drin. hatte ich mal bei einem anderen auto. ansonsten mal zündkerzen getauscht?


vwfreakac
  • Themenstarter
vwfreakac's Golf III

hm verteilerkappe mit finger habe ich ja eine neue drin, in einem stecker war wohl mal was wasser, weil so weiße ablagerungen drin waren, nur das kann doch nicht das wirkliche problem sein oder? zündkerzen habe ich noch nicht geguckt, nur der adac hat geguckt ob ein funke da ist das ist wohl der fall


wechsel sie mal lieber...funke kommt zwar aber nicht mehr gleichmäßig wegen verschleiß. dann kannst du das zumindest ausschließen wenn es danach noch ist


vwgolftreff.de
#7 - 29.01.2009stocken moteor golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences