vw teilemarkt

Geräusche ausser Vorderachse

Fire&Ice82
  • Themenstarter
Fire&Ice82's Golf II

Moin,

ich habe da ein "kleineres" Problem mit meiner Vorderachse ... Und zwar: Beim fahren macht die sehr laute Geräusche ... Erst habe ich gedacht,d ass es am Reifen liegt ... Nachm Umziehen ist das Geräusch trotzdem da. Und das Geräusch wird auch lauter, je schneller ich fahre ... Also denke ich mal nicht, dass es am Reifen liegt ... Ach ja ... Schleifen tut der auch nirgens dranne am Radkasten ... Und der Reifen zeigt keine unüblichen Abnutzungsspuren. Bremsen sind auch ok, deswegen denk ich, dass es irgendwie anner Achse liegt ... Und das komische ist, das Geräusch ist auffer Beifahrerseite ...
Meine Frage: Was könnte es sein? Was würde es mich kosten? Kann ich es eventl. selbst reparieren?



klingt nach radlager


vwgolftreff.de
#3 - 29.01.2009knackgeräusche an der vorderachse golf golf 2 macht beim fahren geräusche an der achse "golf 2" vorderachse geräusch quietschen der vorderachse vw bora golf 2 klackergeräusche vorne golf2 knackgeräusche an der vorderachse golf 2 macht laute geräusche bei vorderachse golf 2 klappern vorderachse klappern in der vorderachsen vw vw golf knarren an vorderachse vw vorderachse geräusche golf 2 vorderachse geräusche vorderachse knarzt golf vw golf 2 klappert vordeachse
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences