vw teilemarkt

Tieferlegung

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo liebe Leutz,

ich habe ja Bilstein B4-Dämpfer und 50mm Feder von H&R in meinem Golf IV. Gibt es eine Möglichkeit, das Fahrzeug mit den Dämpfern und den Federn noch ein wenig tiefer zu bekommen? Würde gerne noch so paar Milimeter tiefer gehen, ohne gleich ein neues Fahrwerk einbauen zu müssen.

Gibt es da eine gute und günstige Möglichkeit?



Die federn pressen lassen


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Wer macht sowas? Wie funktioniert sowas? Was bringt das genau? Legal, illegal? Bisschen mehr würd ich schon gerne wissen!



gelöschtes Mitglied

    wie lang haste die nu drin? noch nicht lang oder? soweit ich mich erinnern kann. meist sitzen die eh erst nachm halben jahr ganz unten, die setzen sich langsam.
    ansonsten wie david sagt pressen lassen, und ja das is illegal, aber wenns nurn cm is und nich mehr fällt das eh net auf


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Ich hab die seit September 2008 drin. Aber wer macht sowas? Ja, mehr als 10mm auf keinen Fall! Soll ich das vorm eintragen oder nachm eintragen machen?


    gelöschtes Mitglied

      danach natürlich. in deinem gutachten steht ja wie tief der nu is und so. und wenn das da anders is bekommst des vll nich eingetragen. würd das erst normal eintragen lassen


      Suzi-Golf
      • Themenstarter
      Suzi-Golf's Golf IV

      Kann dadurch denn was passieren? Federn können brechen habe ich gehört, Fahrverhalten kann sich verschlechtern usw usw usw... Kann mir da einer was zu sagen! Ich will ja nur so 10 mm runter. Man sieht ja auf meinen Bildern, dass da noch ne etwas große Lücke ist, trotz 50 mm tiefer...


      Federn pressen lassen ist blödsinn...

      Entweder holste dir Tieferlegungsfederteller, das bringt auch nochmal ca 10 -

      15mm oder halt komplett neue Federn...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences