vw teilemarkt

Leider is bald schluss mit lustig

Golf f&i
  • Themenstarter
Golf f&i's Golf II

Tagchen Leute
ich wollte mich bei euch für die super zusammenarbeit bedanken und die echt geile zeit hier
aber keine angst
ich bleibe euch hier in diesem forum treu nur werde ich leider keinen golf mehr fahren.
aber nur für eine gewisse zeit im moment is es einfach an der zeit das ich ein großen auto brauche weil ich in der jugendarbeit tätig bin und immer mit leuten unterwegs bin also ein größeres auto brauche.

und wenn das jetzt alles so läuft wie ich das gedacht habe kommt mein altes baby jetzt weg :( leider
klar könnt ihr mir trotzdem weiter fragen stellen und ich sehe zu das ich helfen kann ich werde eben nur keinen golf mehr fahren !

Danke euch alles mfg



Zitat:

Tagchen Leute
ich wollte mich bei euch für die super zusammenarbeit bedanken und die echt geile zeit hier



Kauf dir doch nen golf Kombi oder wie groß soll das auto sein ?
ist immer schade wenn man was weg gibt wo man dran hängt.


Golf f&i
  • Themenstarter
Golf f&i's Golf II

ja das kannst du laut sagen aber ich brauche nen 7sitzer und wenn ich nur 5sitze habe brauche ich nen riesen kofferraum und deswegen hat mich de wind zu Dacia verschlagen !
der einzige der mir das bietet was ich will aber mein herz schlägt für Golf und das wird immer so bleiben



Dacia Logan MCV!?

Machst du nichts verkehrt!
Wir haben noch keine Beschwerden gehabt und die werden gekauft wie warme Semmeln, echt krass seit der Abwrack-Prämie.

Dann musst du aber schnell zuschlagen!


Golf f&i
  • Themenstarter
Golf f&i's Golf II

is alles schon bestellt ! kommt am 15. März oder so
und welches auto kriegst du schon mit vollausstattung für 15.000
auch wens echt schade is um mein baby ich glaube der abschied wird echt schwer !
mfg


warum meldest deinen golf nicht ab, mottest ihn ein und zu gegebener zeit erweckst du ihn wieder zum leben. viel wirst eh nimmer bekommen dafür und so wärs kein abschied für immer?!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences