vw teilemarkt

Halbschalensitze FK Golf 2 !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Hallo ich habe Halbschalensitze von FK für Golf 2 Gti ! Muss die Sitze jetzt eintragen lassen aber habe keine Papiere dafür ! Hat vll jemand die selben Sitze und hat irgendwelche Papiere oder sowas für Golf 2 dafür die er mir schiken kann ?

Mfg Alex




fnuwnczzgpu0nuwuut04
fnuwnczzgpu0nuwuut04

sind die klappbar?

dann sind sie eig. eintragungsfrei


moin
tut mir leid
alles sitze von fk bekommst du nicht mehr eingetragen aus sicherheitsgründen weil sie nicht so viel g aushalten wie sie müssten

gruß



alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Hallo hat jemand Papiere ?


na glaubst du mir nicht?
wirst ja sehen

gruß


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

is doch scheis egal ! Ich frage doch nur ob jemand Papiere hat !


Meines Wissens nach gibts zu den Sitzen keine Papiere


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

wie bekomme ich die dann eingetragen ? abgesehen davon was EditionGTI sagt !?


gar nicht



alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ach was die muss man schon irgendwie eingetragen bekommen ... oder vll muss ich sie auch gar nicht eintragen weil ich kann ja die LEHNE komplett nach hinten verstellen !


Fahr zu irgend nem Tuner, leg deine 300 Euro für ne Einzelabnahme hin und hoff das es keinen bei ner Polizeikontrolle stört..

Eintragung heißt nicht gleich legal


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ja aber wenn ich die lehne verstellen kann ... muss man doch eigentlich nicht eintragen !?


Dann Ruf beim Tüv an oder fahr vorbei und frag nach (lass es dir ggf. schriftlich geben)

Dann hast du es wenigstens sicher. Ansonsten wirst du hier bei 10 Antworten 5 mal ja und 5 mal nein hören

Edit: Wir haben in der Halle nen 2F stehen und dort sind die Sitze trotz 20% verstellbarkeit eingetragen


vwgolftreff.de
#14 - 10.02.2009welche halbschalensitze für golf 2 gti chalbschalensitze polizeikontrolle fk edition 3 sitz eintragen golf s fk sportsitze eintragung muss man halbschalensitze eintragen lassen halbschalensitze für golf 2 fk sitze in golf 2 eintragen halbschalen sitze golf 2 fk-gölfll golf 2 fk sportsitze hat jemand fk halbschalensitze eingetragen muss halbschalensitz eingetragen werden golf 2 halbschalensitz fk halbschalenstize golf 3 golf 2 halbschalensitze halbschalensitz golf 2 eintragen halbschalensitze keine papiere golf2 halbschalensitze halbschalensitz golf 2 fk sitze eintragen golf2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences