vw teilemarkt

erfahrung mit A3 1.8 t

ryan24
  • Themenstarter
ryan24's Golf IV

hey leute habe einen A3 1.8t im auge. Hat jemand von euch erfahrung mit dem wagen gemacht? Ist der reparatur anfällig? Wo rauf sollte an achten beim kauf? Hat der wagen irgendwelche krankheiten? Rost oder so? Er ist von 1999 hat 96000 km gelaufen. Und soll knapp 7000€ kosten. Ist der preis in ordnung. Danke im voraus.



hi!

Wenn der Zahnriemen gewechselt wurde (natürlich mit allem was dazu gehört), neu tüv und au hat, Turbo überholt worden ist dann ist der Preis akzeptabel.....


ryan24
  • Themenstarter
ryan24's Golf IV

Danke für Antwort.
Der Service wurde gerade erst gemacht. Tüv und AU werden beim Kauf neu gemacht. Der Wagen ist vom Händler also auch mit Garantie.
Nur eins stört mich, der A3 hat keine Klima.



scheiß auf klima zieht nur leistung und koste sprit?


vwgolftreff.de
#5 - 02.02.2009a3 1.8t krankheiten erfahrungsbericht a3 1.8t 1999
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences