vw teilemarkt

Golf5 GT Sport

oschi
  • Themenstarter
oschi's Golf IV

Hi,
ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung vom Golf5 GT Sport (1.4 TSI, 170 PS) hat, bezogen auf Motor Technik und Motor probleme.
Danke mfg oschi



grüß dich

bin die dinger nen paar mal auf arbeit gefahren, muss dir sagen die rennen richtig los, verbrauchen verdammt wenig un schauen richtig gut aus...

bei uns in der werkstatt hatten wir noch keinen gt der ne größere macke hatte.... elektronick gemorx hast ja fast bei allen neuen auto`s aber das normal....

die boost anzeige find ich persönlich nur nen bissel sinnlos aber schön anzuschauen

wenn man zu viel geld hat kann ich die dinger nur empfehlen.... aber ob das für die motor so gut is das die so hochgezüchtet sind weiß ich nicht.... hatten auf jeden fall noch keine probleme mit den autos auf arbeit


Moin ein Kumpel von meinem Mann hat einen gefahren , der hat den geheizt bis und geht nicht mehr , hat was an der leistung gemacht und der fährt heute noch.
Also der motor ist überhaupt nicht anfällig trotz 2 jahre heizen.



hallo miteinander, arbeite bei vw und bin der meinung das man in der zukunft mit den starken TSI motoren(ab 140ps und mehr) probleme haben wird. viele fahrzeuge der ersten TSI generation modelljahr 06 die mittlerweile mehr als 80tkm runter haben, haben wasserschäden, wellenspiel im turbo, kopfschäden, etc.


gelöschtes Mitglied

    ein arbeitskollege fährt selbst sei 2jahren einen gt sport mit dieser motorisierung; trotz sportlicher fahrweise weist der wagen keine mängel auf und ist obendrein im spirtverbrauch akzeptabel

    für downsizing ^^


    vwgolftreff.de
    #6 - 02.02.2009golf 5 gtd m?ngel tsi motoren probleme vw golf gt sport 1.4 probleme vw golf 5 "gt sport" test erfahrung golf 5 gt sport motor probleme golf 5 gt sport keine leistung mehr vw golf v gt sport forum gt sport probleme motorproblem beim golf 5 1.4 tsi 140 ps golf v tsi gt sport kein boost probleme gt sport golf 5 gt sport motoren gt sport forum golf 5 1.4 tsi gt 170 ps anfällig wer hat keine probleme mit golf 5 gt -gti volkswagen golf 1.4 tsi gt sport forum golf 5 gt probleme anfälligkeit vw gt sport golf5 gt sport erfahrung vw gt sport forum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences