vw teilemarkt

Schalensitz mit Konsole

Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

Suche !einen! Schalensitz (Voll oder Halb is wurscht) sollte wenn es geht mit konsole und höhenverstellung sein! die verstellung ist aber nicht zwingend notwendig! bietet einfach mal alles an was ihr habt, originale sitze vom GT Special würden evtl auch gehen! postet bitte den preis den ihr euch vorstellt und ein bild vom sitz! würde mir gerne einen Playseat selber basteln ledersitze sind ausgeschlossen, teilleder aber gerne gesehen ^^



selam ,

vieleicht habe ich was für dich kann ich dir aber erst morgen sagen....

mfg Erol


Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

eyvallah, sag dann einfach bescheid!



Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

und haste schon was?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences