vw teilemarkt

Teilelisten für Golf?

benni16V
  • Themenstarter
benni16V's Golf II

Hallo,
jeder kennt wahrscheinlich die teilelisten bei dem ersatzteilehändler eures vertrauns, die auf den Computer meine ich, wo der ganze wagen als explosionszeichnung dargestellt wird!

Man kann alle teile und alle schrauben genau sehen und identifizieren.

Kennt jemand eine Internetseite, wo man nach diesem prinzip seine teile bestellen kann? Oder hat einer soein programm aufm rechner?

Würde mich echt mal interressieren, weil ich ne menge teile für mein Golf brauche!

MFG Benni



es gibt einmal edka was ich aber nicht habe
und einmal kann ich dir das anbieten

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der link ist zwar cool, aber irgendwie überteuert finde ich..

    ich habe grad mal nach gl stoßstangen gesucht und die bieten da einen kompletten satz für 400€ an..finde ich ein bisschen unverschämt oder nicht?!



    wenn ihr teile kaufen wollt und das noch billiger als rgendwo anders ich mein kennt ihr tip auto die sitzen zwar in berlin aber die sin wirklich billig und es gibt autoteile das träum jesus von das fängt an bei ner glühbirne und hört irgendwo bei der karosse auf 100000 m³ reine laden fläche
    das ist ein traum land XDD ok billiger geht immer aba is nurn tipp
    und am besten is immernoch wennde kunden nummer hast kannst dir auch eine geben lassen aba mann mus im betieb sein oder ein haben ...
    oder kumpels fragen ob se eine haben naja mfg der bunky
    ps. eine gl stoßtange kostet da orginal mit halterrungen C.a 55 euro mit kn.


    ...das ist mir auch aufgefallen dass das da etwas teuer ist (ich habe n kotflügel gesucht), aber sonst nicht schlecht die seite

    ...alles haben die da aber auch nicht... :'(


    Zitat:

    ...alles haben die da aber auch nicht...


    was hast du denn gesucht?!


    nee alles nicht aber so um mal kurz zu schauen
    wie gesagt wenn ich was bestimmt such muß ich in unsere schrauberbude fahren da sind sehr gute programme drauf


    Zitat:

    es gibt einmal edka was ich aber nicht habe


    das heisst etka,


    Edit by ZAU


    ja sorry E rsatz T eil KA talog



    oder halt etos für die freien werkstätten. is im prinzip das gleiche...

    gruß
    g3-devil


    Wenn es rein um`s suchen geht, könnt ihr auch auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schauen. Dort stehen die meißten Teile mit original VW-Teilenummer.


  • vwgolftreff.de
    #12 - 05.02.2009vw teilelisten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences