vw teilemarkt

Mercedes Gullideckel

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Grüßt euch meine treuen VW fahrer. habe die VW gullideckel wider verscheuert habe jetzte nen neues angebot. würde gerne mal euro meinung zu den felgen hören .


MFG



felge.JPG
felge.JPG

grüß dich..

sieht doch gut aus..


wenn da nich dieser stern wäre......



DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

ja da amche ich mir auch schon gedanken drüber ob man da nich nen vw zeichen rüber bekommen könnte irgendwie


traumhaft..sieht geil aus..

ja aber wie schon gesagt, wenn dieses zeichen nicht wäre wäre diese felge vollkommen


Mit den Felgen bin ich auch schon am liebäugeln, allerdings hält mich immer noch der Preis der Adapterplatten vom kauf ab..


Zitat:

ja da amche ich mir auch schon gedanken drüber ob man da nich nen vw zeichen rüber bekommen könnte irgendwie


kann man da nich die dinger auf die drehbank stellen und 'zabb' weg die dinger? dann wäre das VW emblem auch nur noch ein kleines problem


Nach rein logischer denkweiße sollte man die vorhandenen Kappen auch einfach entfernen können (muss ja zb. zum auswuchten) und dann lassen sie sich sicher durch andere ersetzen


wenns denn passende kappen gibt. sonst halt die da nehmen und das merc emblem runter drehen lassen



Schauen gut aus ...


Stehe abe rmehr auf die C2


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

adapter platten stehen im mom für 275 euro drinne derswegen überlege ich das sidn die felgen vom kumpel sind auch noch 8er sind richtig selten


die felgen sehen geil aus aber lieber nen stern dran als ein opel zeichen


sind das 5 mal 112 oder? vom lochkreis aus..


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

richtig und die adapterplatten sind schweine teuer gibt es selten das nen schnäpchen da gerade.


Zitat:

richtig und die adapterplatten sind schweine teuer gibt es selten das nen schnäpchen da gerade.


hab vorgestern für knapp über nen hunni in der bucht nen satz ersteigert...
und das is doch ned teuer...


Sehr geile Felgen


die felgen schauen mal richtig klasse. aus.... den stern würde ich auf jeden fall drann lassen.... hat doch was edles mit nem stern....


aufm golf? ich weiß nich. das sieht nach gewollt und nich gekonnt aus. und nach: ich hätt ja gern, hab aber kein geld dafür. nur für die felgen hats gereicht...

nöi nöi ab mit dem stern


na ja von der seite aus gesehen aber wenn ich mir die porsche felgen drauf pack würde ichs emblem ja auch drauf lassn


Sehen gut aus!
Aber wie sieht das mit der Eintragung aus!
Habe da noch keine Adapter mit TÜV für gefunden!


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

also das du die adapterplatten fürn 100 gekauft hasst is mal richtig quatsch das musst du mir mal zeigen


Zitat:

also das du die adapterplatten fürn 100 gekauft hasst is mal richtig quatsch das musst du mir mal zeigen


Ich denk im Zeitalter von Ebay sollte das kein Problem darstellen.

Zitat:
Habe da noch keine Adapter mit TÜV für gefunden!


Die Firma [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • stellt passende Platten mit Material/Tüvgutachten her.


  • DAVID_D
    • Themenstarter
    DAVID_D's Golf II

    @ ZAU
    auch im zeitalter vonm ebay ist es sau schwer weil da nie 4*100 auf 5*112 drinne stehen jetzte gerade stehen welche für 275 euro drinne. bei der firma wo ich nagefragt habe da sollten die auch 800 kosten also denke ich mal ist es sehr schwer welche für 100 zu bekommen.
    würde mich auf jedenfall freuen wenn mir die einer rausucht für 100

    MFG


    Weißt du wie die Platten aussehen? Evtl. sind sie auch Schrott Gewinde kaputt usw.. Ist ja In Ebay leider oft der Fall.

    Ich kenn den Hersteller der SCC Paltten der is bei mir in der Nähe, weil SCC stellt die nicht selbst her

    Und selbst wenn du die regulär bei SCC kauft kommst nicht auf 800€...


    ich hab das jahr ja auch 5x100(VR6 BRemse) und keine pille palle bremse mehr..=D daher..

    und wer sucht der findett..=D

    H&R haben die auch im angebot...

    schau bei mir im der bucht auf meinem namen...

    Street-race-Polo


    was ist die bucht?


    E-bay


    Naja gut, bei 5/100 auf 5/112 sieht das auch wieder ganz anderst aus..
    Etwas "teurer" wirds bei 4/100 auf 5/112

    Zitat:

    Und selbst wenn du die regulär bei SCC kauft kommst nicht auf 800€...


    Wie liegen die Platten bei SCC derzeit preislich?


    DAVID_D
    • Themenstarter
    DAVID_D's Golf II

    genau so is das und ich habe bei ssc angefragt was meinste wo ich den preis 803.58 euro her habe genau von der firma

    und 5*100 auf 5*112 is nen furz die kriegt man bei ebay für 148 euro aber nicht 4*100 auf 5* 112 is leider so ob ihr es mir glaubt oder nich.



    Hast du schonmal mit deinem Tüv-Prüfer geredet wegen der Eintragung?

    Laut Auktion:
    Zitat:

    Leider OHNE Tüv und somit nicht für den Straßenverkehr freigegeben.


    vwgolftreff.de
    #31 - 10.02.2009alufelgen gullideckel für mercedes gebraucht mercedes gullideckel felgen mercedes gullideckel vw teilegutachten golf 1 gullideckel mercedes mercedes gullideckel schwarz gullideckel felgen opel abe vw gullideckel download gullideckel r107 teilegutachten mercedes gulideckel gutachten mercedes gulli felgen mercedes felgen zeichen jetta gullideckel schrottplatz gullideckel mercedes gullideckel mercedes abe tp://www.google.de/imgres?start=251 vw zeichen auf mercedes felge mercedes gullideckel gutachten golf 2 tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6062.jpg golf 1 mit gullideckel felgen tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6062.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences