vw teilemarkt

Hilfe beim motorkauf

PoloSchumi
  • Themenstarter
PoloSchumi's Golf II

hallo leute, geh mir morgen nen KR motor angucken, brauch tips wodrauf ich achten muss! is echt wichtig!

hier mal der motor--> Artikel (250364041713) bei ebay


währe super wenn mir bis frauitag nachmittag jemand was dazu sagen könte

danke im vorraus.



ich denke mal, von aussen lässt sich das wohl weniger erkennen, was mit dem los is, außer er hat schon risse XD

würde also sagen, wenn du null plan hast (so wie ich auch) dann jemanden mit nehmen (auch als zeuge immer praktisch) der sich auskennt mit motoren. sonst würde ich bei zweifeln er gar nicht kaufen...


der preis für den motor ist auf den ersten blick ok. wobei ich lieber nach einem schlachtfahrzeug schauen würde, weil da alle anbauteile dabei sind. passendes getriebe, steuergerät, kabelbaum, bremsen,......
das alles scheint da nicht dabei zu sein. und um den motor dann zum laufen zu bringen, mit zusammengepuzzelten teilen, muss nicht immer gut gehen....



PoloSchumi
  • Themenstarter
PoloSchumi's Golf II

erstmal danke für eure antworten, aber der motor soll mit hilfe eines salzmannramens in meinen polo und der soll dan eh mit vergasern laufen. daher is das relativ egal ob da teile bei sind, wollte halt nur wissen obs i welche maken an dem motor gibt die man von aussen sehen könte.


du kannst versuchen den mit der hand durchzudrehen...

gruß
g3-devil


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences