vw teilemarkt

Welche Kotflügelverbreiterungen passen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche Kotflügelverbreiterungen passen?

Hab hier ma n Link von nem Bild. Mein Arbeitsgolf ist von ´87

dann brauch ich die oberen Leisten oder? Hab da nämlich mehrere unterschiedliche angaben gesehn. Einige behaupteten 87 gehört zu den "neuen" einige sagen zu den "alten.
http://i4.ebayimg.com/04/i/000/e6/c1/241c_1.JPG

Danke!
Stefan



Ganz einfach:

Wenn deine Seitenleisten geklebt sind,brauchst du die Oberen.
Wenn deine Seitenleisten gesteckt sind,brauchst du die Unteren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie seh ich das ohne abzureißen?^^

ne sorry hab vom 2ér keinen plan, wie seh ich das denn was ich für leisten hab? also geklebt oder geklippst?



Denke mal das du die unteren brauchst. Hast sicherlich die kleinen stoßstangen dran, und dazu gehören die unteren. Die hab ich nämlich noch am gti dran. Wenn due die großen stoßstangen hast musste die anderen nehmen. Zumindest hab ich das so


Die Verbreiterungen von dem Link sind beide für die schmalen Stoßstangen.Die unterscheiden sich eben durch die Leisten
Für die großen Stoßstangen sind die ja wieder anders und die sind so im Zubehör auch nicht zu bekommen.

@ carterius
Mach mal ein Foto von deinem 2er,wo man auch was drauf erkennt
Dann kann ich dir sagen,welche du brauchst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also n foto von den leisten die ich hab?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die ist fur die gl stossstange


Die Lippe aus dem Link ist nur für die GL-Stoßstangen

Edit: Zu langsam :|

Edit 2: Ich würd mal auf Grund deiner Bilder aus dem anderen Tread behaupten du benötigst die unteren verbreiterungen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibts auch ne andre plastelippe unten die bei meiner front passt?


du wirst warscheinlich diese lippe brauchen, so wie ich das jetz aus dem fred raus gelesen habe, hast ja die schmalen stossis


CL 16V lippe.JPG
CL 16V lippe.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wo kann man die kaufen? tu ma n link. is aber nicht sooo wichtig, erstma muss das mit den verbreiterungen geklärt werden, die brauch ich baldmöglichst.


soo muss nu aber erstma wieder inner garage hab ja auch noch den 4ér in halb zerlegtem zustand stehn^^


Eine möglichkeit wäre beim Volkswarenhaus ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )


  • Ja,ein Foto von deinen Leisten.Nach den (viel zu kleinen ) Fotos aus deinem anderen Thread würde ich aber auch sagen,dass du die unteren Verbreiterungen brauchst


    er brauch die geklebten


    Stimmt,habe grade nochmal geschaut.Brauchst also die oberen Verbreiterungen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau, die für den älteren typ mit den schmalen stange. mein ich auch so


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier is das Profil von VWcult23:
    http://www.vwgolftreff.de/golf/5411

    da kann mans gut sehen, genau so is meine karre auch "beleistet"


    vwgolftreff.de
    #19 - 07.02.2009passen golf 3 kotflügelverbreiterung auf alle golf welche kotflügelverbreiterungen passen am golf 3 cabrio welche verbreiterungen passen an golf 3 variant
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences