vw teilemarkt

Lack- und Beulendoktor

GL`s Golf
  • Themenstarter
GL`s Golf's Golf II

Hallo zusammen,

ich habe einen Golf 2 GT mit Motorschaden geschenkt bekommen und bin nach genauerem Hinsehen zu der Überzeugung gekommen, dass noch Potential drinsteckt und ich den noch gut für mich fertigmachen kann.
Leider hat der Zahn der Zeit an den üblichen Stellen (Heckklappe, Unterseiten der Türen, etc) doch sehr zugeschlagen.
Da der Wagen an sich vom Lack her aber noch Top aussieht will ich ihn nicht komplett lackieren lassen.
Außerdem hat der Wagen einen kleinen Unfallschaden, von dem Beulen zurückgeblieben sind.

Also hier meine Frage: Wer kennt im Raum Bielefeld/ Gütersloh einen guten (und auch günstigen) Lack- bzw. Beulendoktor dem ich mich bedenkenlos anvertrauen könnte?

Ich wäre echt dankbar für schnelle Rückmeldungen aller Art, denn der GT rostet leise vor sich hin und das kann ich net mit ansehen .

Bis dann

GL



vwgolftreff.de
#2 - 06.02.2009beulendoktor gütersloh forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences