vw teilemarkt

Außenspiegel wechseln

ChRiSi
  • Themenstarter
ChRiSi's Golf II

hallo jungs, ich habe vor meine außenspiegel am golf 2 zu tasuchen. nun habe ich die türverkleidung abgemacht und dann kommt so ne folie zum vorschein. die hab ich mich nicht getraut abzumachen, weil ich nicht weis wie ich die dann wieder dran machen kann. man muss die folie abmachen, um an die mechanische verstellung zukommen.
vielleicht kann mir jemand beschreiben wie er vorgegangen ist.

danke im voraus

mfg chrisi



Einfach oben rechts in der Ecke vorsichtig ziehen.Normalerweise fällt einem die Folie sowieso schon entgegen
Hinterher mit doppelseitigem Klebenband wieder befestigen


ChRiSi
  • Themenstarter
ChRiSi's Golf II

ok dankeschön, bei mir hält die folie noch sehr gut. das war mir zu einfach mit dem klebeband

gruß



Kannst dir auch den kleber bei VW holen kostet aber recht viel. Kannst am besten mit Panzerband fest machen, ist nämlich Wasserfest, habe das bei meinem auch gemacht. Aber du musst doch garnicht da dran wenn ich mich recht entsinne. Musst doch nur die Abdeckung oben ab machen. Dann die Mutter abschrauben und die beiden schrauben raus machen (oder warens 3?). Dann kannst den so rausziehen.


Doch,die manuelle Verstellung ist noch hinter der Türpappe mit der Tür verschraubt


habs mit patex wieder angepappt
hält

und HIER SIND NICHT NUR MÄNNER *krumm guck*


Zitat:

hallo jungs,


ist ja eher ne aussage wie 'wie geht leute' als dass es nur auf 'männer' bezogen wäre.

Ist pattex denn wetterfest? also minus-grade, regen, hitze, vibrationen


vwgolftreff.de
#8 - 09.02.2009aussenspiegel wechseln vw golf 4 aussenspiegel wechsel vw golf 4 vw golf 4 beifahrerspiegel wechseln mechanischer spiegel golf iv tauschen golf ii aussenspiegel austauschen golf 3 spiegel wechseln manuell außenspiegel golf 3 wechseln kosten außenspiegel wechseln golf 6 golf 2 außenspiegel ersetzen außenspiegel tauschen gof 2 vw golf aussenspiegel wechseln außenspiegel golf iv wechseln vw golf4 rechten spiegel wechseln golf 2 aussenspiegel wechslen außenspiegel wechseln golf 2 golf 2 außenspiegel tauschen vw golf 5 aussenspiegel tauschen vw bora außenspiegel wechseln golf 2 seitenspiegel tauschen aussenspiegel golf 1 wechseln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences