vw teilemarkt

Pedalen im Golf 3 und 4 gleich groß?

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

Hallo,

weiss jemand zufällig ob die Pedalen im Golf 3 und Golf 4 zufällig die gleichen Maße haben in Breite und Länge? geht mir nur um die Gummiauflagen-Kappen und nicht um das Gestänge etc

Würde gern die Pedalkappen vom R32 nehmen die aber nur für den Golf 4 und 5 zu bekommen sind scheinbar, daher die Frage....
wenns nicht passt, muss ich auf die vom Audi TT ausweichen(die passen ja), wollte das nur vorher genau wissen, bevor ich mir welche kaufe.....


und was anders, wollte nicht extra dafür nen neuen Thread eröffnen...
welche Haubenlifte würdet ihr nehmen,sind die von Inxx ok oder kommen nur welche von Bonrath in Frage(die ich ein wenig überteuert finde), was meint ihr

Mfg



Ja...habe bei mir die original TT Gummis drauf welche auch beim Golf 4 passen... Sind gleichgross...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences