vw teilemarkt

mal ne frage zum Seat

Golf f&i
  • Themenstarter
Golf f&i's Golf II

tagchen leute also passt auf ich hab ein problem mit dem seat von einer freundin
in denn hab ich neue domlagen forne eingebaut und jetzt ist der vorne unverständlich weit hoch gekommen!
so weit so gut aber das fahrverhalten is jetzt echt assi wie bekomme ich denn vorne wieder runter!

ich hab ja gesagt mich schrauben da jetzt zwei spurplatten rein (20mm)
aber das will sie nich !
und nun?

domlager hab ich schon andere rein gebaut aber trotzdem is der noch so hoch !(der bock is 20mm vorne hoch gekommen ) wie der sich jetzt fahren lässt könnt ihr euch ja vorstellen!

bitte dringend um hilfe!
mfg




Domlager die richtigen? Is schon ein bißchen komisch das der höher kommt!


oder sie alten domlager sind so weit hin gewesen...

gruß
g3-devil



Zitat:

oder sie alten domlager sind so weit hin gewesen...



aber das wäre schon sehr extrem da müßte der Gummi und das Lager selber sich ja aschon aufgelöst haben.

Oder er hat die Feder nicht genug gespannt beim Einbau...^^


Golf f&i
  • Themenstarter
Golf f&i's Golf II

doch doch die feder is gespannt und ja die alten wahren schon ziemlich weit runter hehe^^
ja und jetzt will sie ihn eben wieder so haben wie er war ! hab ihr nen rat?mfg


die alten wieder einbauen

oder hinten auch neue einbauen (die dürften dann ja auch breit sein)

oder gewindefahrwerk

oder andere federteller (falls es da was passendes gibt, hab das auch nur mal aufgeschnappt)


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences