vw teilemarkt

SUCHE: Golf 2 gl Stoßstangen

damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

Hoffe mir kann jemand von euch helfen, da ich zwar nen golf 2 gl besitze aber nicht die Plastikstoßfänger habe sondern die kleinen stoßfänger mit chromzierleiste vorne und hinten.

suche also möglichst günstig - da schüler - jeweils für vorne und hinten die großen Stoßstangen!

nehme alle angebote oder auch tips zum Einbau dankend entgegen !



startseite.jpg
startseite.jpg

Ich such auch noch welche..falls da jemand mehr abzugeben hat


@ damager : Einbau ist kein Thema, dauert keine 15 mins! (wenn man weiss wie wo was geht)


damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

Mir gings halt darum, es gibt zwar komplette Einbausätze von Tuninganbietern, in denen die Rede von zusätzlichen Haltern ist usw. und vor allem sind diese Stoßstangen-komplettsätze (Arsch)teuer..

drum such ich erst mal bei privaten Anbietern, vor allem bin ich der meinung in ner communitiy beutet man sich nicht aus sondern hilft sich auch gegenseitig das schätz ich an solchen Gemeinschaften.!



hab welche liegen sind teilweise schon gecleant...

bei interesse melden per PN

preis ist 80€ mit den metallinnenteilen da...

mfg markus


ich habe eventuell vor meine golf 2 heckklappe zu cleanen. nun ist meine frage: gibt es eine originale stoßstange für den 2er mit kennzeichenmulde oder muss man da basteln ?

gruß


basteln... oder hässliche gfk teile kaufen... ganz clean find ich persönlich nicht schick... mach die griffleiste und den wischer wech... das sieht schick aus...


damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

dito

bin da ganz deiner meinung.. wenn die komplette heckklappe clean ist ist im grunde die optik verschandelt.. bzw es muss zur gesamtoptik des wagens passen!
aber ich kann mich mit komplett glatten heckklappen nicht anfreunden


Zitat:

aber ich kann mich mit komplett glatten heckklappen nicht anfreunden


RICHTIG!

ich finde, so wie banaba seinen golf hat, ist er perfekt teilclean, stoßi lackiert usw..ein traum




damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

wir können natürlich auch einfach n neues thema anfangen dann bleibt es hier bei der suche


Hab noch welche da, schlag mir einfach nen preis vor via pm.

lg, bjoern


hey habe auch noch welche rum liegen schlag mal ein preis vor

gruß golftuning


damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

tja nur müsst ich halt wissen was ich am besten vorschlag, muss etz eh erst mal wieder zu geld kommen hab grad 600 € für ne anlage reingesteckt und ats cup zugelegt, sieht grad nich so rosig aus


Stangen laufen nicht weg, hab noch 2 sätze auf lager mit nebels


damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

puh dann hab ich ja noch zeit zu überlegen


hey wenn ihr noch ne stoßstage sucht, ich habe nnoch eine für hinten in schwarz..

meldet euch am besten peer pn..


Zitat:

hinten die großen Stoßstangen


Für 100,- kannst Du die hintere GL (BREITE) Stosstange haben mit Halterung haben. Farbe rot. Abholen in PLZ 42 oder Versandkosten extra zahlen.


vwgolftreff.de
#18 - 04.06.2009suche gl stoßstange für 2er golf wer sucht stosstange golf 2 vw golf 2 stoßstange montage hinten golf 1 gl stosstangen golf 2 gl stoßstange kennzeichenmulde einbauen Golf 2 gl stoßstange clean welche stoßstange bei cleaner heckklappe golf 2 golf 2 gl clean Vw golf 2 stoßstange clean einbauanleitung golf v stossfänger hinten golf 2 gl stoßstange clean kaufen golf 2 hintere stoßstange clean vw golf 2 gl stoßstange gl stoßstange golf 2 montage golf 2 stoßstangen-komplettsätze vw golf 2 gl stoßstange rot suche golf 2 gl stoßstange golf 2 stoßstangen clean golf 2 clean stoßstange golf 2 gl stoßstange cleanen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences