vw teilemarkt

NrSchild tiefer, probleme?

Richtig, aber muss man nicht eine versetzung z.b von der heckklappe an die stossstange eintragen lassen?
Weil mein tüv sagt das muss, deswegen habe ich meine eigene heckklappe nicht komplett clean gemacht, deswegen habe ich nur die plastik kante durch belch ersetz und das extrem ;D

CGTi
  • Themenstarter
CGTi's Golf IV

D.h. solange ich innerhalb der 20cm bleibe ist es kein problem?

Richtig, hab ich aber bereits am Anfang geschrieben!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

muss man nicht eine versetzung z.b von der heckklappe an die stossstange eintragen lassen?
    Weil mein tüv sagt das muss

äh eigentlich nich^^ da muss man normal auch nur die höhe einhalten usw. ob inner klappe oder auffer schürze is eig deine sache

Zitat:

äh eigentlich nich^^ da muss man normal auch nur die höhe einhalten usw. ob inner klappe oder auffer schürze is eig deine sache

Würd ich auch sagen! Aber ich find Heckklappe beim 2er komplett clean sieht sowieso Kacke aus!

@Ms-Customs
    Habe ich im nach hinein auch so gedacht wo ich einfach nur eine blechkante eingeschweist habe und gesehen habe das dass viel geiler aussieht

Aber ich habe schon was neues in aussicht, und zwar eine G2 klappe mit einer US aussparrung...
    Find die klasse, oder was ich auch sehr geil finde...
    ...ist von der alter Caddy heckklappe der volkswagen schriftzug aus blech in an die G2 heckklappe schweißen

lg, bjoern

Antworten erstellen

Update cookies preferences