vw teilemarkt

Tempomat Golf 3

M-fred
  • Themenstarter
M-fred's

Hallo!
Also mein kleiner 3er Golf (mittelgroßer) hat an Problem mit dem Tempomaten.Wenn ich den probier einzuschalten passiert nämlich nichts und das ist blöd! Wenn man ganz genau hinhört,hört man auch ein relais klicken bloß bleibt das halt ohne Folgen. :(
Also ich wäre euch dankbar wenn mir jemand den Fehler nennen könnte oder mich wenigstens auf den richtigen weg zu behebung bringen könnte!



kannst ja vielleicht mal nachschauen ob die unterdruckschläuche alle richtig dran sind, höre das oft, das tempomaten-probleme auf die unterdruckschläuche zurückführen.......

mfg


M-fred
  • Themenstarter
M-fred's

Erstmal Danke für das schnelle helfen.Problem ist, das nichts offensichtlich falsch,beziehungsweise defekt ist an den Unterdruckschläuchen!das ganze ist auch sehr plötzlich aufgetreten.lief die ganze Zeit und dann halt nicht mehr.Ich würd eher auf elektronik rund ums relais tippen aber da ich mehr der Schrauber bin und nicht der Elektriker öffnen sich jetzt für mich nur geheimnisse. Also bei tipps bitte so einfach wie möglich (am besten mit lustigen Bildern )



vwgolftreff.de
#4 - 10.02.2009golf 3 tempomat 2 verschiedene unterdruckschläuche unterdruckschläuche golf 3 gra tempomat golf 3 fehlersuche tempomat golf 3 relais tempomat golf 3 golf 3 relais tempomat
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences