vw teilemarkt

Passat Hub-Schiebedach im 2er

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

Servus,

ich hab jetzt schon öfter gesehen das manche in ihren 2er ein Hub-Schiebedach vom passat 32i eingebaut haben. weis da jemand näheres zu?

mfg F&I80



ja das geht kannst aber auch dach vom scirocco 2 nehmen!
(die anleitung habe ich falss intresse bescheid sagen)


gruß


meinst sicher den 35i, oder?

lässt sich auch das glasdach verbauen, wo ich grad so drüber nachdenke? das hat doch so nen sonnenschutzabdeckteil...



Nee ich denke er meint den 32b!
Das soll passen!
@editiongti: Kannste mir die Anleitung mal schicken!?


klar kann ich das
wie wäre es dann wenn ihr mir eure icq-nummer gebt damit geht das schön schnell und leicht!
per pn denke ich oda watt

gruß


jabb, per pn erstmal. ist die komplett von dir selbst erstellt oder 'geklaut'?
geklaut -> nicht falsch verstehen, nur dann darfs halt nicht ohne erlaubnis des autoren hier reingestellt werden


die anleitung habe ich aus dem netz ................


Ist die von Eddi Controletti? Die ist nämlich echt gut. Wer die haben möchte PN hab sie auch da, auch aus dem Netz


vom 35i hab ich noch nen komplettes da..=D.. bei interesse.. melden..^^



FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

servus, vielen dank für die zahlreichen antworten.

@editionGTI: würd mich freuen wenn du mir die anleitung per pn schicken könntest.

mfg F&I80


dann gib mir mal deine e.mail adresse oder icq-nummer

gruß


vwgolftreff.de
#12 - 11.02.2009vw golf 2 schiebedach einbauanleitung vw scirocco 2 schiebedacheinbauanleitung golf 2 schiebedach einbauanleitung vw passat schiebedach dicht 2011 vw passat 87 schiebedach gebrauchsanleitung einbauanleitung schiebedach passat 35i &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cggqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12343&ei=me5mukmelybctaatloh4ag&usg=afqjcngnbb8vlfplifg2d0qnhf-kkrdvlg anleitung schiebedach passat 35i golf 2 hub schiebedach eddi s anleitung &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0ciibebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12343&ei=iaeot6e6hoptsgbggdkl&usg=afqjcngnbb8vlfplifg2d0qnhf-kkrdvlg&sig2=inpmzeu3hhdf-ogne3c9zw hub schiebedach passat schiebedach vw 32b anleitung einbauanleitung schiebedach passat einbauanleitung stahlschiebedach vw passat site:vwgolftreff.de vw golf 2 schiebedach passat hubschiebedach vw golf 2 anleitung einbauanleitung glasdach vw golf mk2 hub schiebedach einbauanleituung stahlschiebedach einbauanleitung für schiebedach vw passat
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences