vw teilemarkt

Neuer Golf

VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

ich hab mich endschlossen mir ein "neuen" golf zu kaufen hab bei mobile den hier gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das 990€ zuviel sind ist mir klar was würded ihr geben ?
    und was würde ich für meinen noch bekommen ca.
    ohne die felgen

    Anmerkung! versetzt euch bitte in meine lage ich weiß das der ziemlich fertig aussieht aber er ist besser als mein jetziger !



  • Hallo Chris,
    schwierig das aus der Ferne zu beurteilen. Ich seh da mit dem Golf so gut wie keine Besserung, klar hast ein paar PS mehr, kenn ja ansonsten Dein jetzigen nicht. Aber den Rost an der Tür, Heckblech...hast schon gesehen? Ich würd vieleicht 600€ geben.

    Gruß


    hat dein jetziger auch solche rostlöcher ?
    da gibt es bestimmt für das geld was besseres bei autoscout oder mobile

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mit felgen fahrwerk und tüv



  • VW Chris
    • Themenstarter
    VW Chris's Golf III

    danke für die antworten

    der rote sieht echt nicht schlecht aus nur der heck spoiler issn bisschen bäh^^
    den bekommt man bestimmt auch noch ein bisschen gedrückt muss mein aber erst loswerden da der rote ja felgen hat würde ich die jetzt mitverkaufen also was würde da für mein so rumkommen ?

    die mängel sind
    Zyl. Kopfdichtung durch(das bisschen was da rauskommt an öl kann man eben wegwischen)
    -die Gummilager für die hinterachse
    -Bremsen eig nur die Scheiben die Beläge sehen noch gut aus
    -und der ESD hat ein loch hab aber noch ein liegen

    sonst sieht der noch richtig gut aus minimal Rost am schweller das was ihn aber so runterreißt is die laufleistung von 313.000 km :/

    hab ihn bei Autoscout drinn für 500 VHB Mit Anlage und Felgen

    mfg. Chris


    Da würd ich auf alle fälle aber auch zu dem roten 2er tendieren. Muß nur alles eingetragen sein! Und Kaltlaufregler kannst auch gut nachrüsten


    VW Chris
    • Themenstarter
    VW Chris's Golf III

    die spoiler würd ich sowieso wieder runternehmen die sind etwas geschmacklos ums mal vorsichtig auszudrücken ^^


    ja aber das ist das kleinste problem sag ich mal


    VW Chris
    • Themenstarter
    VW Chris's Golf III

    jop der währs echt hoffendlich bekomm ich mein gut weg nen hunni bekomm ich von meiner mutter noch dazu


    dann ran an den speck ruf bei dem roten morgen gleich an. angucken und dann sagen muss meinen erst loswerden vll nimmt er den auch als anzahlung oder so kp.



    VW Chris
    • Themenstarter
    VW Chris's Golf III

    ja ruf den morgen mal an .... ich glaube nicht das der mein in zahlung nimmt is von priv.


    ach weiß man nie einfach fragen wenn er gut machste gleich anzahlung und verklopst dein


    den roten gt würde ich nehmen
    wenn der noch gut da steht der hat noch den geilen gx motor drin aus dem kann man noch richtig gut was rausholen
    (ke-jetronic gute alte technik)
    und der macht auch jeden rp und abs etc. platt
    (1.8l 90psmit mono-jetronic)
    wenn nicht was am motor gemacht wurde!

    gruß


    VW Chris
    • Themenstarter
    VW Chris's Golf III

    freu mich schon richtig auf den hoffendlich klappt das alles so

    und nochmal ganz großes danke an David für den tipp


    kein problem dafür sind wir ja alle da


    & wie wars mit der verschrottungsprämie?


    VW Chris
    • Themenstarter
    VW Chris's Golf III

    müsst ich mir ja ein neuen holen oder ein jahreswagen

    ab ich
    1. kein geld für
    2. mag ich neue autos nicht besonders


    joaa oke =)
    war nur so ne idee.
    aber wenn man sich vorstellt das man den neuen Scirocco beispielsweise, schon ab 16.000€ neu bekommt, wahnsinn!


    VW Chris
    • Themenstarter
    VW Chris's Golf III

    ganz ehrlich ich find den so bäh ^^

    diese prämie hilft mir nicht im geringsten weiter und den meisten in Deutschland auch nicht weil 2500€ ja ca 1/4 - 1/3 des neupreises ist bei den meisten die jetzt so angeboten werden dann muss man immernoch
    seine 6000 dazu bezahlen wenn nicht mehr!

    das hilft nur denen die immer am überlegen wahren ob sie sich ein neuen kaufen und das hats nu gekippt ...... das die verkaufszahlen steigen ist klar aber nirgendwo werden genau zahlen genannt und ich glaube nicht das das so doll is wie es in den medien immer gezeigt wird

    wie wir hier im rheinland sagen: allet kappes ^^


    hehe :>

    is ne ehrliche meinung.
    jedem des seine.
    aber wenn ich hör das der polo ausverkauft ist, ich denk mal das wird schon stimmen. etz müssen sogar sonderschichten eingelegt werden um wieder poos zu bauen


    hasste dir den jetzte angeschaut?


    VW Chris
    • Themenstarter
    VW Chris's Golf III

    hab den angerufen am mittwoch dem auch gesagt das ich mein erst loswerden muss das mit der abgasnorm is mir noch soein kleiner dorn im auge max euro 2 das is orange ne?.... wollte noch einen bekannten mitnehmen der is aber fahrlehrer und hat kaum zeit muss ich mit ihm erstmal ausmachen wann wir fahren wollen .... und auf mein hat sich noch keiner gemelded hab den so wie er is bei autoscout drinne 500€ VHB


    also ich habe euro 2 und würde grün bekomme hat die tante mir da gesgat bei der zulassung :P


    VW Chris
    • Themenstarter
    VW Chris's Golf III

    ich spiel auch schonwieder mit dem gedanken meinen aufzubauen aber da geht glaub ich zu viel geld flöten ^^ müsste ihn mir mal von unten auffer bühne angucken ob das noch sinn hat ....... aber nur wenn ich den nicht VK bekomme....... eben hat einer angerufen wegen meinem der fragte nur kurtz ob das 1.6l oder 1.3l war und als ich dann sagte 1.3l meinte er gut hat sich erledigt :(


    VW Chris
    • Themenstarter
    VW Chris's Golf III

    so hab höchstwarscheinlich ein der kaufen will meiner muss jetzt nur noch bei der besichtigug überzeugen dann muss der preis noch stimmen
    was zahl ich denn an steuern mit euro 1 und der 1.8l gx bzw. dann mit KLR und euro 2 ?

    mfg. chris


    also ich bezahöe 272 euronen


    VW Chris
    • Themenstarter
    VW Chris's Golf III

    UFFF! mit KLR? das is zu viel das geht nicht :'(


    Hallo chris!
    ich würde auch max. 600 geben mehr nicht!
    ich habe für meinen 500 bezahlt und der hat null rost! aber musst du wissen!
    gruß


    VW Chris
    • Themenstarter
    VW Chris's Golf III

    wollt bei 500 anfangen 650 is schon ein guter preis wenn er in ordnung ist aber wenn der wiklich so viel steuer kostet wird das nix weil das geld kann ich nicht mehr aufbringen :(


    gruß aus SU


    ich muss für meinen 400 euro zahlen 1,6 liter 70 ps bj.88 muss denn unbdingt nachrüsten weist du wo ich was dafür finde


    VW Chris
    • Themenstarter
    VW Chris's Golf III

    in der kfz werk. deines vertrauens mal nachfragen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences