vw teilemarkt

Die besten H4 Leuchtmittel

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo, hab nun nach dem defekten Lichtschalter auch ne Defekte Lampe.
Wie sich nun beim Nachschauen rausstellte war die eine Lampe sowieso ne 100Watt Lampe (Aufdruck: "Not for Use in Europe" )

Möchte jetzt neue Lampen holen und wollte da mal von euch eure bisherigen Erfahrungen erfragen. Werde mir wahrscheinlich die Osram Nightbreaker im Paar holen.



Ich habe bei mir die 80% mehr Licht Lämpchen von Philips drin und bin mehr als zufrieden!


Hab se auch drinne. Bin auch sehr zufireden, obwohl bei mir das fernlicht dunkler geworden ist



Zitat:

(Aufdruck: "Not for Use in Europe" )



haha das find ich gut


Hole mir auch welche ( OSRAM Nightbreaker ) mal schauen ob die was Taugen


an dem ergebnis wäre ich auch interessiert!


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Da haben die bei real,- doch tatsächlich keine OSRAM lampen sondern nur Philips und Billiglampen...

naja, morgen mal bei ATU oder ähnlichem Anhalten...


Bauhaus hat die auch


Alternativ: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • philips bluevision!

    beste was es gibt... sehr weisses und helles licht, ohne den gegenverkehr zu blenden hat man wirklich SEHR SEHR SEHR helleres licht... habe einiges ausprobiert in H4 (arbeite in einer kfz - kette alá ATU (Nein nicht direkt bei ATU)) und auch nightbreaker etc probiert... aber nichts hält mit BlueVision mit!

    ansonsten evtl. Philips Xtreme Power, die haben vorne sone "chrom" käpchen ... machen noch weisseres licht, aber finde beim bluevision das minimal leicht bläuliche touch doch etwas intensiver!

    also die kann ich wirklich nur empfehlen! fahren auch fast 99% alle meine freunde mitlerweile!

    habe sonst auch noch nen h4 bi-xenon satz wenn du interesse hast

    auf dem bild:

    links normale H4 lampen von Osram, die beiden anderen golfs und der polo (mein alter) mit BlueVision!

    und das 2. bild ist mein polo mit xenon 8000k


    DSC00665.JPG
    DSC00665.JPG
    DSC00594.JPG
    DSC00594.JPG

    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    tjoar nugut bei tach sieht man da aber nich so den unterschied außer, dass das eine gelb is und dien annern halt bläulich weiß

    nen nacht-vergleich würde mich mal interessieren. und dann aber mit den nightbreaker und nicht den standart leuchten von osram


    probier mal die MTEC Super White, die sind top


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    aber für die nacht und bei regen wohl nicht so geeignet.
    zumindest waren das so die einzigen meinungen, die ich dazu eben im netz gefunden hab. hell, aber schlecht bei dunkelheit und regen...

    aber ich finde nirgends osram lampen hier in gifhorn


    na gut bei regen sollen sie nich so gut sein, das stimmt.
    aber von der optik treffen sie genau meinen geschmack


    aber was bringen lampen mit denen ich nachts nichts sehe?

    habe leider keine möglichkeit die nightbreaker gegen die bluevision zu probieren, hatte damals die philips nightguide, sind ja so 3farbige lampen, den gegenverkehr kommen sie mit gelben licht entgegen, nach vorne mit weissen und rechts in den graben mit bläulich ... sah ganz cool aus aber irgendwie fand ich das nicht so berauschend! aber leider auch die hab ich nicht mehr...

    ich mach dir bei gelegenheit morgen abend mal ein bild vom golf mit bluevision!


    übrigens ist philips meiner meinung nach deutlich besser gegenüber den osrams...


    die MTEC sind super =)


    Und ich kann ja Bilder mit den XTREME von Philips machen^^

    Meine schimmern aber bissl gelblich, dadurch das meine Scheinwerfer dunkel sind


    joaa mach ma bilder
    wär cool!


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Mangels Osram Nightbreaker war ich jetzt so mutig und habe mir die Superbilligen 'Xenon White +30%' oder wie die genau hießen geholt...

    Mach ich mal noch Bilder heute Nacht (Handy erkennt man leider nich viel und mit der Spiegelreflex dauert das immer bei mir bisschen mit dem Entwickeln...) und stell die so schnell wie möglich mal rein XD


    Verkaufe das Zeug selber! Philips Xtreme Power ist von der Qualität um einges der Osram NightBreaker voraus. Die NightBreaker gehen viel schneller und öfters kaputt als die Xtreme Power von Philips.
    Ich selbst habe die Xtreme Power als H7 in meinem Golf IV eingebaut und bin voll und ganz zufrieden! Sowohl die Leuchtkraft, als auch die Reichweite sind bestens.
    BlueVision: Xenon ähnlicher Effekt - geringe Lichtausbeute
    Power2Night: Tuning-Lampe, etwas mehr Licht, aber nix besonderes
    NightGuideDoubleLife: Doppelte Lebensdauer, 3-Farben-Eigenschaften, gut geeignet, wenn man Schilder noch besser sehen will und Rücksicht auf den Gegenverkehr nehmen will
    XtremePower: 80% mehr Licht gegenüber einer Standardlampe, sehr gute Lichtausbeute
    EcoVision: gerade neu raus gekommen, soll was für Öko-Freaks sein, die die Welt retten wollen
    VisionPlus: 50% mehr Licht als Standardlampe

    Hab vor kurzem erst eine Philips-Schulung hinter mir und die war richtig cool.

    Meine Empfehlung bleibt aber bei der XtremePower!

    Schönen Gruß
    Christian


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    naja gut, aber somit bist du vorbeinflusst. das mit der lebensdauer hab ich so noch nicht bestätigt bekommen. hätte da gerne mal nen vergleichslauf (bzw mehrere, da einer alleine keine wirkliche aussage beinhalten würde...)


    Ich spreche nicht nur aus eigener Erfahrung, sondern auch aus der Erfahrung und dem daraus entstehendem Feedback der Verkäufe mehrerer Tausend Stücke, dieser Lampen! Und da ich sowohl Osram als auch Philips verkaufe, kann ich da denke ich schon, einen guten Feedback geben, was diese Lampen betrifft!

    Schönen Gruß
    Chris


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    okay. ich schau einfach mal was kommt. vll halten meine billiglampen ja nur 2-3 nächte... dann gehen die auf garantie zurück und ich hol mir osram oder philips XD


    Meine 2Bilder sind leider nur in der Tiefgarage entstanden =/


    Die MTEC Superwhite sind absolut nicht zu empfehlen.Außer einer wirklich sehr xenonnahen Optik ist da nicht viel.Bei Regen sind die lebensgefährlich und auch so ist das Licht mehr als schwach.
    Die Osram Nightbreaker kann ich aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.Ich hatte die erst in Golf 4 Look Scheinwerfern und jetzt in den Celis.Sehr helles und vor allem sehr viel Licht und die Haltbarkeit ist bis jetzt auch sehr gut.In meinem 2er hatte ich die auch in allen Scheinwerfern und bei den H4 ist das Fernlicht weiß,ohne gelbstich.Das Licht ist außerdem generell noch weißer,als das der Blue Vision,die da ja bis jetzt als Maßstab diente.Dazu kommt,dass die Nightbreaker nur gut die Hälfte der Philips Xtreme kosten.


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Also ich hab da mal nen Photo gemacht, aber das brauch ich nich online stellen. Die Quali von meinem Handy is doch eher nen Witz bei dunkelheit...


    Zitat:

    Ich selbst habe die Xtreme Power als H7 in meinem Golf IV eingebaut und bin voll und ganz zufrieden! Sowohl die Leuchtkraft, als auch die Reichweite sind bestens.
    BlueVision: Xenon ähnlicher Effekt - geringe Lichtausbeute
    Power2Night: Tuning-Lampe, etwas mehr Licht, aber nix besonderes
    NightGuideDoubleLife: Doppelte Lebensdauer, 3-Farben-Eigenschaften, gut geeignet, wenn man Schilder noch besser sehen will und Rücksicht auf den Gegenverkehr nehmen will
    XtremePower: 80% mehr Licht gegenüber einer Standardlampe, sehr gute Lichtausbeute
    EcoVision: gerade neu raus gekommen, soll was für Öko-Freaks sein, die die Welt retten wollen
    VisionPlus: 50% mehr Licht als Standardlampe




    stimme ich dir voll und ganz zu soweit, genau all diese lampen (+ paar weitere) verkaufen wir im Laden auch, allerdings mit den BlueVision und der angeblich geringeren Lichtausbeute bin ich nicht zufrieden, ich fahre sie wie gesagt in H4 und hatte auch die Xtreme Power bereits drinne und finde die nehmen sich von der Ausbeute beide nicht wirklich viel, nur das die Xtreme noch etwas weißeres licht machen, ich allerdings den bläulichen Schimmer im Scheinwerfer etwas schicker fand!
    Ebenfalls fahr ich sie ab und zu im Vectra meiner Mutter als H7, und selbst dort machen sie SEHR Gutes Licht, im gegenteil zu VisionPlus und NightGuide! dort hab ich die Xtreme leider noch nicht testen können!

    Konnte leider bisher noch keine vernünftigen pics machen, sollte ich morgen nicht zu spät zuhause sein, werd ichs morgen abend probieren! wie gesagt das sind dann die H4 BlueVision!


    ich hab bei mir auch die philips H7 blue vision drinne...bin auch voll zufrieden mit dem licht, der reichweite und die optik stimmt auch..würd die immer wieder kaufen

    mfg


    osram nightbraeker leuchten halt gelb der einzige nachteil


    Also ich kann nicht feststellen,dass die gelb leuchten.Auch nach über einem halben Jahr noch nicht


    vwgolftreff.de
    #31 - 16.02.2009h4 golf leuchtmittel vw golf 4 lampen h4 ? test h4 leuchtmittel vw golf lampen osram golf helles licht besten h4 leuchtmittel golf 4 leuchtmittel h4 golf 3 h4 lampe leuchtmittel h4 golf 4 mtec super white h4 osram nightbreaker beste h4 lampe 2009 osram h4 bi die beste h4 h4 lampe bauhaus cache:zuxzcfst8iij:www.vwgolftreff.de/forum/t/12349 golf 2 h4 lampen bestes h4 leuchtmittel? &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfcqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12349&ei=l3b1upsfbflr4qtksydibg&usg=afqjcnf_atvbvw_djx17bmrugf63redhbq&bvm=bv.41018144,d.bge welches h4 leuchtmittel billige h4 xenon real beste leuchtmittel
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences