vw teilemarkt

Bremskraftregler kaputt

cypresshilll
  • Themenstarter
cypresshilll's

Hallo,
ich bin neu hier und hab mal ne dringende Frage. Also an meinem Golf 3 ist der Bremskraftregler kaputt. Und die Reperatur beim VW Händel würde 650 Euro Kosten! Als ich dass hörte dachte ich die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Also wisst Ihr ob es schwer ist so ein Teil einzubauen und was etwa der Preis ist wenn man es nicht beim Vertragshändler kauft. Weil bei dem Preis komm ich ins überlegen ob ich meinen geliebten Golf (mein erstes Auto, Führerschein seit November) verschrotten soll um ein neues Auto anzuschaffen....
Aber mein Golf hat noch 1,5 Jahre Tüv und ist viel zu schade zum verschrotten....



Bin gerade am Überlegen was du mit Bremskraftregler meinst? Den BKV oder den HBZ?

Woher kommst du?

mfg Alex


vwgolftreff.de
#3 - 11.02.2009bremskraftregler schwergängig wie viele bremskraftregler polo 6n reparatur bremskraftregler vw polo golf 2 defekter bremskraftregler golf bremskraftregler kaputt bremskraftregler defekt golf3 kaputt bremsdruckminderer defekt golf bremskraftregler klemmt bremskraftverteiler jetta einbauen wie merke ich wenn mein bremskraftregler kaputt ist bremskraftregler defekt+golf 4 bremskraftregler defekt golf3 bremskraftregler vw golf 3 kaputt? bremskraftregler vw golf 3 iii defekt brems kraft regler gebrochen bremskraftregler golf 3 defekt? passat lastabhängiger bremskraftregler defekt ? bremsdruckregler vw golf v defekte vw bremskraftregler defekt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences