vw teilemarkt

Lacker in meiner Nähe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin!

Such nen Lacker der mir Günstig det auto lacken kann.
Muss natürlich ordentlich sein aber das versteht sich von selbst.
Und er sollte halt bei mir außßer nähe kommen, sodass man da auch ma hinfahren kann ohne nen halben tag unterwegs zu sein

Es geht um eine sehr günstige lackierung für meinen malooche-golf 2 und bei gefallen auch vll eine für meinen 4ér. aber primär für den römmel-2ér^^



Also günstig und vernünftig sind ja 2 verschiedene Welten, das teuerste ist die Vorarbeit und wenn die nicht vernünftig ist, sieht der Lack auch nicht aus! Von daher wirst du da wohl ein wenig mehr investieren müssen glaube nicht das es heuzutage noch günstige Lackierer gibt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry aber das war nicht meine frage.... geht um meine arbeitskarre bei der kein flip-flop perl getüdel drauf soll...
und jemand ders KANN, bekommt es auch günstig recht gut hin. is ja nur ne ratte quasi der 2ér.

naja ich suche auf jeden fall Leute, keine ratschläge ob man eine ratte günstig lacken kann oder obs sogar dafür ne 2000€ lackierung sein muss...

für meinen 4ér isses auch was ganz andres. aber der 2ér...

es gibt genug leute hier im forum die selber lackert haben für so nen zweck und es sieht sogar gut aus.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oben ist der lack von meinem golf 2 noch seeehr gut, sieht aus wie neu, keinerlei macken, kratzer oä.
nur unten, speziell die radläufe eig nur sind n paar macken, dellchen usw.
darum dachte ich das man den vll oben weiß lässt und unten schwarz/schwarzmatt?

sagt ma eure meinungen zu der kombi.

wie wird eigentlich der übergang von schwarz zu weiß gemacht? wenn man das abklebt sauber, schwarz macht und dann kleber ab, dann is da doch ne kleine "kante" drin oder nich?
wie macht man das weg oder wie kann man das vermeiden?, eig könnt mans ja leicht nassschleifen, glätte und klarlack drüber aber da da ja kein klarlack draufkommt bei der farbe muss es ja anders gehen!?


Sonst hätte ich einen Lacker für dich. Heißt Kalle. Hier die Nummer: 05235/8551, sonst ruf den mal an, der kann dir mehr sagen. Lackt TOP und hat auch normale Preise!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich dachte gut und günstig geht nich?!? ne nur spaß, aber wie man schon in meiner themenüberschrift sieht suche ich was in der nähe, die tel.nr. sieht nach weit weg aus^^

aber danke für deine hilfe schonmal!

dieser aufruf richtet sich an die menschen ausm 100km umkreis von mir oder so. halt was wo man ma ehm hin kann und nicht n paar stunden unterwegs is.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner hier inner nähe bei mir der lacken kann und auch die technik hat un so?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences