vw teilemarkt

feuchtigkeit im innenraum

golf-2.0
  • Themenstarter
golf-2.0's

fahre einen golf v und habe probleme mit beschlagenen scheiben
heute sammelten sich sogar wasser tropfen an der windschutzscheibe
wer weiß woran es liegen kann



sind deine fußmatten extrem nass?
also das dann das wasser verdunstet und an der scheibe von innen als tropfen zu sehen ist


tausch mal dein reinluftfilter (innenraumfilter)
kostet ein paar euro denke das wird es sein!



Stell dir einen Luftentfeucter ins Auto... bekommste bei jedem baumarkt. habe auch einen im G2...
Keine beschlagenen Scheiben mehr, erfüllt seinen Zweck und ist im Nu unter dem Beifahrersitz verschwunden


Würd ich auch machen, entfeuchter...

Hast du denn vieleicht irgendwo ne undichte stelle? z.b wo du dein Kabel fals du das hast für eine endstufe vom motorraum in den innenraum gezogen hast das da vieleicht wasser rein kommt... könnte ja sein...


golf-2.0
  • Themenstarter
golf-2.0's

wo befindet sich der innenraumfilter beim golf v


wenn du dir einen neuen filter von mann kaufst ist eigentlich immer eine beschreibung dabei aber ich glaube der sitzt im beifahrer fußraum


in der Radmulde evtll. Stopfen verloren gegangen? war bei mir mal so, dadurch kam die feuchtigkeit rein..


vwgolftreff.de
#9 - 22.02.2009luftentfeucter golf 6 feuchtigkeit &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cegqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12370&ei=ugf3uo30k4lztqbviyhybg&usg=afqjcnf3jo0yse32ylvf6nmezqpfh4hcla&bvm=bv.41018144,d.yms golf v wasser im innenraum feuchtigkeit innen golf 5 beschlagene fenster golf 5 innen feuchtigkeit im beifahrerfußraum golf 4 volkswagen golf feuchtigkeit innenraum auto luftentfeucter feuchtigkeit im golf plus 5 golf 5 von innen feucht vw golf 3 feuchtigkeit im innenraum vw-golf innenraum feucht luftentfeuchter vw golf iv vw golf plus beschlagene scheiben vw golf feuchtigkeit im fußraum innenraum feucht golf 4 golf 5 + feutigkeit +innenraum luftentfeuchter golf 5 vw golf 3 feuchtigkeit fußraum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences