vw teilemarkt

Alu-Felgen fürn Golf 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche n Satz Felgen, sollten so ohne Arbeiten unter den 2´er passen.
bzw auch so eingetragen werden können. Teilegutachten/abe sollte bei sein/zu bekommen sein

können auch vom lack fürn arsch sein sollen eh schwarz gelackt werden.gegen reifen drauf nichts einzuweden, aber muss nich

allet einfach ma anbieten, inkl bild bitte



könnte dir diese felgen anbieten habe ich noch sind 16 zoll, papiere alles dabei, und bereifung könntest du auch noch einen sommer fahren

lg


Golf2.jpg
Golf2.jpg

guck ma bei mir im profil die keskin felgen hab ich noch hier rumliegen auch mit reifen, die reifen sind so gut wie neu 6-7,5mm profil. sind 7x15 zoll felgen

greetz

timo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Borsty: Hast meine PN nicht bekommen?

die Felgen von vwfreakk88 passen leider net ohne änderungen=(

Suche also immernoch! soll passen ohne änderungen und auch bei tiefgang


warum sollen die von vwfreak nicht passen ohne änderungen?!

also 7x15 passt wunderbar..naja kommt ja acuh drauf an wie tief dein golf ist

bei mir passt 7x15 und 60/40 tiefer ohne probleme


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der soll auf jeden fall bis ganz tief runter (gewinde)

er meinte nur das ich die so eingetragen bekomm aber nicht bei viel tieferlegung

er sagte es musse gebörtelt werden bei seiner 60/40 tieferlegung


http://www.vwgolftreff.de/teilemar...kt/i/110

vielleciht hast ja da interesse dran


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast pn.

wobei mir 15" lieber wär, soll net son ballonreifen drauf sein


ich hab auch noch welche... siehe bild. 7x15, mit 195/50 drauf.

gruß
g3-devil



04012009168.jpg
04012009168.jpg

moin!
ich hab nocxh 7x15 rh solche speichen felgen!
mit 195-50


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences