vw teilemarkt

kaufen?

rostimlack
  • Themenstarter
rostimlack's Golf II

Hallo,
war heute bei ei n paar bekannten bei und mit denen ich schonmal schraube.
Habe ein Golf1 Cabrio angeboten bekommen, komplett zerlegt karosserie soweit schon ausgebessert und gespachtelt 90ps motor und ein golf 2 dessen technick in den einser soll.
Kosten soll der spass 250€
Bin in der Ausbildung, habe kaum geld und wollte mir für den Sommer was schönes zurecht machen Lackieren kann ich selber hab da jemanden der mir das für ne kiste bier machen kann und bei dem rest denke ich bekomme ich hilfe.

Was würdet ihr sagen ?

danke schonmal



Hört sich gut an!
Wenn du die Möglichkeiten hast, dei Sachen unterzustellen und die Wagen umzubauen, dann sollte das doch gehen!
Musst bei sowas aber immer etwas Geld für "Notfälle" haben!


rostimlack
  • Themenstarter
rostimlack's Golf II

Hi,
hab ne möglichkeit, da wo der steht stehen mehrer Autos die auf ihre restauration warten oder auf den Sommer da ist Werkzeug und ne Hebebühne denke mal wen ich lieb frage darf der da stehen bleiben

Dann werd ich mal schaun, guck mich erstmal noch nach nem Caddy um und denke wen das nix wird geh ich mal mim dicken Koffer hin.

Was meinst du mit g ld für den Notfall?

gruss



gelöschtes Mitglied

    bei dem preis?
    kaufen hinstelle und feddich machen!=)

    "Notfälle" heißt, Geile Gelegenheiten die man sich nicht entgehen lassen kann!


    rostimlack
    • Themenstarter
    rostimlack's Golf II

    ok, dann wird er das wohl werden !

    Wie sieht das den am ende mit den umbauten beim TÜV aus, Motor, servo, elektrik etc
    is das einigermassen bezahlbar oder kostet alleine das schon mehr als ich für die ganze instandsetzung bezahlen werde

    Habe wie gesagt noch keine erfahrung mit sowas


    Die "notfall"-Definition ist zwar auch gut aber ich meinte unplanmässige größere Probleme, die bei sowas immer auftreten können!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences