vw teilemarkt

Kofferraumschloss

Halunke276
  • Themenstarter
Halunke276's Golf III

Hi!
Hatte seit längerer Zeit schon Schließprobleme mit meinem Kofferraumschloss. Mittlerweile geht es gar nicht mehr zu schließen.

Also: Schlüssel kann ich normal reinstecken aber in keine richtung drehen, weder bei geöffneter Heckklappe noch bei geschlossener. Hat auch nix mit dem Wetter zu tun (zugeeistes Schloss). Hab auch schon meinen Ersatzschlüssel probiert, nix... :'(

Was kann ich tun, damit ich mein Schloss wieder schließen bzw. öffnen kann?

Im Moment behelf mich mir damit, ausn Innenraum den Kofferraum an dem metall-stab zw. Schloss und Scharnier zu "ziehen"...

hoffe könnt mir helfen



gelöschtes Mitglied

    hatte ich bei meinem ersten 3ér auch mal. da konnt man das schloss garnicht mehr gängig bekommen. hab dann n neues eingebaut.
    aber kannst auch einfach n stellmotor dran machen, dann kannste die per knopfdruck entriegeln, is genauso easy und günstig wien neues schloss


    Halunke276
    • Themenstarter
    Halunke276's Golf III

    mmh, wo bekomm ich sowas denn her? bestimmt vom schrotti oder so.

    naja, mal schauen. werd das scho irgendwie wieder hinbekommen



    Nen stellmotor bekommste bei ebay für weniger als nen 10ner.

    Das mit dem schloss kenn ich auch aber irgentwie kann ich meinen mit nem 10 cent stück auf machen

    Aber mit nem schlüssel nicht hihi


    Halunke276
    • Themenstarter
    Halunke276's Golf III

    wenn ich mir n stellmotor kaufe, wie muss ich den dann verdrahten bzw. monitieren?

    kann mir da jemand ne genaue beschrebung geben?


    Hy, dir ist die führung vom schloß warscheinlich kaputt gebrochen, kommt relativ häufig vor scheint nen fehler in der fertigung zusein, das die dinger mit den jahren den geist auf geben.


    Beschreibung ist immer dabei...
    Ist wirklich kinderleicht sowas zu montieren...


    Halunke276
    • Themenstarter
    Halunke276's Golf III

    mmh na gut. da werd ich mir mal so n ding raussuchen. hat vllt. jemand n link?


    Zufällig

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder Du frickelst das Schloss auseinander und schmierst die einzelnen Blättchen, dann hats bei mir wieder super geklappt! Aber nicht verwechseln die Dinger!


    vwgolftreff.de
    #11 - 23.02.2009vw jetta 1 kofferraumschloss golf v kofferraumschloss probleme golf 5kofferraumschloss kaufen golf v kofferaumschloss motor kofferraumschloss golf iv halunke276 golf 3 - kofferraumschloß defekt - von innen öffnen preis kofferraumschloss golf 5 "golf 5" kofferraumschloß kofferraumschloss golf 5 kosten kofferraumschloss golf 4 defekt kofferraumschloss golf v shop wo bekomm ich ein neuers kofferraum schloss &esrc=s&source=web&cd=12&sqi=2&ved=0choqfjal&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12388&ei=cc_zumuvj6wl4asgmigodq&usg=afqjcnftyehveschxrgu54zhgws-rzpclw golf 3 schloss zerlegen blättchen defektes kofferraumschloss golf 5 kofferraumschloß golf 5 jetta 5 kofferraumschloss "golf 6" kofferraumschloss kofferraumschloss golf vi garantie
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences