vw teilemarkt

Rückleuchten

M-fred
  • Themenstarter
M-fred's

Hallo!
Also ne frage (erstaunlich nee ) also es gibt wenig Infos für euch, Golf 4 Rückleuchten.Und zwar: sind das so schniecke Dinger mit Led Technik und die sind wiederrum in "X"-Form!
Weiß jemand zufällig welche ich meine?

Schönen Dank!



ja, kenne ich...und? was willst du und sagen/fragen?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • die gibts aber schon billiger...



  • M-fred
    • Themenstarter
    M-fred's

    stimmt soweit war das vielleicht an kleinwenig schwumrich geschrieben.Die frage war eigentlich so zu verstehen das ich wissen wollte wer die herstellt etc. aber das haste ja beantwortet. Danke.


    M-fred
    • Themenstarter
    M-fred's

    Problem ist nur das die nicht mehr bei dietrich vertrieben werden! Wo gibts die? möglicherweise auch für den dreier Golf?!


    Geben tuts die bei ebay für 199€ Sofortkauf.Fürn 3er gibts die leider nicht :(


    da ich ein problem mit meine rücklichtern habe, dachte ich mir das passt ganz gut jetzt hier rein.

    ich brauche ne orange glühbirne fürn blinker, da das jetzt bei mir klarglas ist.
    und bei den orangen birnen die drin waren sind die kontakte nicht gegenüber sondern versetzt, somit passt das nich. atu meinte die gibt es nicht, ich sollte tauchlack bestellen.

    muss ich das wirklich ?

    thx scho ma


    Gibt es auch nicht!
    Tauchlack ist illegal,aber du kannst einfach den einen Kontak entfernen,dann passen die in die Fassung.Natürlich dann so einbauen,dass der eine Kontakt an das Metall von der Fassung kommt.
    Ich habe das mit meinen Philips Silversion vorne und hinten so gemacht.


    gelöschtes Mitglied

      Problem ist nur das die nicht mehr bei dietrich vertrieben werden! Wo gibts die? möglicherweise auch für den dreier Golf?!

      gibbet nur für den 4ér, aber find ich persönlich absolut hässlich. hab die in live mehrmals gesehn und es sieht einfach nach spielzeugabteilung aus...

      aber wie immer gilt: jeder so wie er mag



      @ manipro

      vielen dank, hat wunderbar funktioniert


      Wobei die teillackiert in Wagenfarbe schonmal richtig geil aussehen...


      vwgolftreff.de
      #12 - 15.02.2009x form rückleuchte bremsleuchten in x form golf 3 rückleuten x form golfruecklichter x-form x form rückleuchten 2 golf rückleuchten in x form golf 3 rückleuchten in x form
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences