vw teilemarkt

Luftfilter

M-fred
  • Themenstarter
M-fred's

Hallo!
Ich probiers nochmal, hat jemand zufällig ein TÜV Gutachten für K&N 57i, Golf 3 1,8l oder weiß wo ich eins herbekomme? Es gibt die bei ABT mit dem Filter Kit, meins kam aber mit lustigen Gutachten für Österreich (war auch nicht von ABT) das wiederum fanden aber die Texasranger nicht so lustig und meinten mir ne Strafe aufzubrummen.
Jetzt brauch ich ein Gutachten damit ich so lange vorm Revier rumfahren kann bis se mich wieder stoppen und ich denen das Gutachten ins Gesicht halten kann! Also helft mir dabei BITTE! :(



das musst du doch eh eintragen. und dabei is das egal ob tüv öterreich oder tüv deutschland. schon klar, dass du ne strafe zahlen musst, wenn du denen das gutachten hinhälst und das nicht eingetragen hast...

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied

    jop n gutachten bringt Dir nich viel wenns nich eingetragen is




    Mach das Ding raus bringt doch sowieso nix , ausser Ärger und Mehrkosten!


    M-fred
    • Themenstarter
    M-fred's

    Ich denk ja eh nicht das es was Leistungsmäßig bringt aber der klang ist niedlich.
    Das mit der eintragung ist klar,mir ist auch bewusst das ich die brauche und das mir nur das Gutachten nichts bringt auch aber für die eintragung meinte mein TÜV`er, brauche ich das deutsche gutachten!


    Hey Hol dir liber ein K&N Sporttauschfilter!
    Der bringt dir was.
    Zwar. Der Motor Läuft wesentlich rucher (Sauberer einfach besser) in den unteren drezahlen , und Etwas Lauter ist er auch wie der normale.
    Auserdem wen du so ein richtigen Sportluftfielter rein machst,
    Rukelt dein Motor zimlich bei dem Sauwetter.
    Den eins ist sicher du zist mit dem keine warme luft beim starten.
    Zu dem verlierst du eh nur leistung damit!
    Auserdem fahr mal damit 2 3 stunden auf der Autobahn der ton ist einfach scheise, nim für sowas einen sportauspuf.
    Also las den scheis bleiben raus damitt.

    PS: Ist nur ein gut gemeinter Tip


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences