vw teilemarkt

Ich bräucht mal Tipps zum einbau einer Hifi-Anlage

DiGGa-Golf II
  • Themenstarter
DiGGa-Golf II's

Hallo

Könnte mir jemand vlt irgendwie ne anleitung oder sowas geben zum einbau einer anlage also sprich wo man kabel langlegen kann undwie ich für zum motor vorne durchkomm? usw. Is für nen 2er Golf Bj. 90

Danke schonmal



Herzlich willkommen erstmal.

Ich will ja nich frech werden, aber haste schon mal die SUFU (Such Funktion) benutzt ?

Ich glaube hier stehen 1000 ende Beiträge dazu drin.

So mal deine frege sowieso nicht grad sehr geist reich ist.

Denn ne "HIFI-Anlage" also ich würd jetzt sagen du mußt mit dem Spannungswandler (erzeugt aus 12V Batterie Spannung, 230V wechselstrom, also wie zu Hause aus der Steckdose ) an den + und - Pol der Batterie und naja dann einschalten Stecker der Hifi-Anlage in die Steckdose und Los gehts .

So würde zum Beispiel meine Antwort auf deine Frage lauten

Ist auch nicht böse gemeint also nich in falschen Hals bekommen


Lg Micha


ich hab fahrerseite das + kabel verlegt und beifahrerseite die chinchkabel vom autoradio mit remotekabel. masse habe ich von der rückleuchte irgendwo genommen.
das wars eigentlich schon



DiGGa-Golf II
  • Themenstarter
DiGGa-Golf II's

hehe jo danke xD


und für den 2ten tip au thx


hey,

und falls du kein fertiges kabelset besitzt, sodass du dein powerkabel zurecht machen musst, achte bitte darauf, dass genügend abstand zwischen batterie und sicherung vorhanden ist. ca. 30cm sollten ausreichend sein..

was verbaust du für komponenten?!

achja, und remote kommt an die elektr. antenne


Zitat:

achja, und remote kommt an die elektr. antenne


muss nicht, ich hab zündung, so kann man auch im stand radio hören und die batterie schonen


auch gut^^


vwgolftreff.de
#8 - 17.02.2009golf ii hifi tipps
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences