vw teilemarkt

05.04.09 8.Int. VW & Audi Treffen Osterholz Scha

Zuhli
  • Themenstarter
Zuhli's Golf V

Am 05.04.09 findet in Osterholz Scharmbeck das 8. Int. VW & Audi Auftakttreffen statt.

Hiermit laden wir alle VW / Audi / Seat und Skoda Fahrer dazu HERZLICH ein.

Wir habe wieder die Stadthalle angemietet und können euch daher wieder Hallenplätze anbieten ( Kostenpunkt Hallenplatz 20,- Euro )

Feste Toiletten & fester Parkplatz ist für uns selbstverständlich !

Jeder Teilnehmer bekommt wieder einen Treffenaufkleber , ist doch EHRENSACHE...... desweiteren bekommen die ersten 100 Besucher die mit Fzg. erscheinen ein extra Geschenk von uns.

Große Händlermeile mit Namhaften Händlern sind selbstverständlich auch vor Ort.
Beginn der Veranstaltung ist 8.00 uhr, das Ende ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen.

Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de

Gruss Zuhli



Route nach Osterholz-Scharmbeck
473 km – ca. 4 Stunden, 22 Minuten

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


Zuhli
  • Themenstarter
Zuhli's Golf V

So die Stadthalle ist AUSVERKAUFT, nichts geht mehr.....freu mich schon sehen uns am 05.04......Gruss Zuhli



werden uns wahrscheinlich uch hinbewegen


ich werde evtl. kurz vorbei gucken, wenn das Wetter gut ist


Zuhli
  • Themenstarter
Zuhli's Golf V

DAS Wetter wird gut sein.....VERSPROCHEN


Ich bin dabei


hm ich werde auch wohl da sein,
wohl mit dem tgb zusammen


so hier mal meine fotos von heute,
nächstes mal mach ich auch ein foto von zuhli, wenn er wieder am mikro steht^^

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zuhli
    • Themenstarter
    Zuhli's Golf V

    Moin Leutz.............habe soeben 229 Fotos von OHZ 2009 Online gesetzt. Zu sehen sind die bei www.Coolestreffen.de VIEL SPASS !


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences