vw teilemarkt

Domlager nd Türgriff

Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

Hey!

Und zwar sollte mein Auto ja morgen durch den Tüv. nur jetzt sind für ich 2 riesige probleme aufgetaucht wo er auf keinen fall drüber gehen wird:

1. Domlager:
Beifahrerseite rechtes Domlager: AM ARSCH
Linkes: geht noch, wollt ich gleich mit machen.

2. türgriff hinten links:
mein onkel (sachverständiger wo er uch nu steht für den tüv morgen) meint, mit dem kaputten türgriff geht er NICHT durch. hab das ding nu hier.

problem: zumindest die domlager brauch ich nu binnen 24 stunden neu. kennt ihr nen shop der das so schnell liefert? ich bin sowas von pissig deshalb. mir wurde nu ach der werkstatt versichert das er durch den tüv geht und nu ist das domlager platt. ich krieg echt ide kalte kotze.

HILFE :( :( :(



domlager nur von vw. haben die wohl auf lager. sonst nächsten tag da. gleich axiallager und muttern mitkaufen. und beide seiten machen. türgriffe solltest du wohl aufm schrott finden.

gruß
g3-devil


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

kosta quanta für die beiden lager?
wollte direkt beide lager machen. hat man mir uch scho zu geraten. nur den tüv werd ich ja wohl jetzt vergessen können -.-



ich hab neulich für den golf 3 ~80€ bezahlt.

gruß
g3-devil


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

hab mit mehr gerechnet


Ich hab bei meinem teile type 40€ bezahlt für 2 domlager

Türgriff hinten habe ich noch da ich meine gecleant hab, kannste haben joar...
Ich guck das ich das morgen schaffe dann mache ich dir das eben.

lg,bjoern


wegen türgriffe kommt man nich durch den tüv ?
das is mir neu
also mein tüver
sag zwar das es nich so sein sollte
und es schnell wie möglich behoben werden soll
aber das er deswegen nich durch den tüv kommt das ist mir echt neu
PS ich habs schon mit nem kumpel durch
ja und domlager sollten echt nich die welt kosten
meine ham auch so C.a 50€ gekostet ich glaub das waren 47 und paar zerquetschte €


Ich bin vor 2 Jahren mit defekten Domlagern und letztes Jahr mit kaputten Tügriffen auf beiden Seiten hinten durch den TÜV gekommen.
Mein Prüfer meinte nur,dass ich das bei Gelegenheit reparieren soll,es aber die Plakette in keinster Weise gefährdet.Und der gute Mann ist recht streng


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

also ich bin heute knall hart durchgefallen
domlager liegen jetzt hier. haben mich beide zusammen 50 euro gekostet. kollege von mir bekommt die zum EK sonst hätte ich wohl 42 euro pro stück gezahlt.
türgriff ist bestellt.



Und warum bist du durchgefallen?
Tatsächlich wegen Türgriff und Domlagern?!


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

JA GENAU DESHALB! kann den türgriff morgen abholen
domlager und türgriff wird dann samstag gemacht.
bekommen den autotrailer von meinem onkel und dann damit zur bühne
die anderen arbeiten ich guck zu


Also zu dem TÜV würde ich aber nicht mehr fahren

Naja,viel Glück bei der Reparatur und der Nachuntersuchung


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

danke. hab den größten wi**er erwischt der hier rumläuft.
domlager isnd wie gesagt da:


wochenende13.-15.02.
wochenende13.-15.02.

vwgolftreff.de
#14 - 19.02.2009kosten domlager werkstatt vw golf reparatur domlager dolf hinten domlager golf 3 reparatur domlager kosten bei vw mit defektem domlager weiter fahren? domlager reperatur kosten golf reparaturset türgriff golf 3 tüv mit kaputtem domlager &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgsqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12413&ei=u_zrujlrocmh4gt06icocg&usg=afqjcneaxpt6navyhl4zgmg8k_ma-z25-q golf 3 türgriff reparatursatz türgriff reparieren golf ii türgriff an golf ii reparieren fahren mit kaputtem domlager domlager golf 3 reparieren golf 2 domlager tÜv golf 4 domlager reparatur kosten kaputte domlager wie merken golf 3 fahren mit kaputten domlager reperatur domlager dom lager vw golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences