vw teilemarkt

Flashbox Blinkermodul

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo Leutz,

hab mir in meinen Golf die HAWK Flashbox eingebaut. Ein Blinkermodul mit Funkfernbedienung, welches es ermöglicht, die Blinker anzusteuern und mit ihnen Spielereien zu machen. Blinkzeichen eben in verschiedenen Variationen. Gleichzeitig ist es auch noch ein Komfort-Modul, welches es ermöglicht, durch antippen, drei Mal blinken zu lassen (bis zu 10x möglich). Ist ja bekannt aus den neueren Fahrzeugen!

Ist auf jeden Fall eine spaßige Angelegenheit, halt was zum spielen!

Schöne Grüße
Chris



geil wat soll den son ding kosten ? und gibs dat auch fürn golf 2


das wäre recht interesant. g2 mit komfortblinkern^^



Die Teile passen an alle PKW und LKW.

Infos unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zu kaufen gibts die zb. bei eBay ab 1 Euro: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Es ist auf jeden Fall einer sehr lustige und unterhaltsame Sache. Und wer weiß, wenn sich das weiterhin verbreitet, ob man dann nicht das eine oder andere Mal jemanden mit sowas sieht!


    hab mir das ma durchgelesen. da kann man ja blos blink codes einstellen. aber so was wie komfor blinken gibts da ja nich. oder hab ich was übersehen?


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Also dann hast du was übersehen! Denn es ist wirklich so, dass man das Komfortblinken einstellen kann. Bis zu zehn Mal nachblinken ist möglich. Ich habs auf drei Mal eingestellt.


    hab grad nochma geschaut. hast recht. sorry!


    vwgolftreff.de
    #9 - 19.02.2009flashbox ebay flashbox blinkermodul nachblinken vw golf lkw blinkermodul hawk flashbox golf ii komforblinken flashbox lkw blinkermodul
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences