vw teilemarkt

Welches Automatikgetriebe passt an den 1,8 90 PS M

danjoh
  • Themenstarter
danjoh's Golf II

hab am Sonntag, nachdem ich meine Golf 2 Carat komplett Tüv-fertig gemacht hatte, das Automatikgetreibe geschrottet.

Verbaut ist ein 1,8 Liter Motor MkB: GU
Das Getriebe ist(war) ein TJA

jetzt hab ich schon ein bisschen gesucht aber nichts gefunden, deshalb meine Frage ob auch ein anderes Automatikgetriebe passen würde, da das TJA eher selten zuseihen scheint ...

vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich?!?
Wäre sehr dankbar!




Wir haben vor 3 Monaten einen 90PS Automatik auf Schaltung umgebaut.
KB weiß ich leider jetzt nicht. Falls du das Getriebe haben willst schau ich mal nach ob es noch in der Halle liegt.


danjoh
  • Themenstarter
danjoh's Golf II

Zitat:

KB weiß ich leider jetzt nicht. Falls du das Getriebe haben willst schau ich mal nach ob es noch in der Halle liegt.


Ja bitte schau mal nach



Tut mir leid, das is schon auf dem Schrott gelandet! War angeblich auch nicht mehr so OK!


vwgolftreff.de
#5 - 19.02.2009welches automatikgetriebe passt in vw golf 3 welches automatikgetriebe passt in golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences