vw teilemarkt

el. Fensterheber Golf 3

Golf 3.017
  • Themenstarter
Golf 3.017's Golf III

Hallo,

möcht mir gern el. Fensterheber einbauen, hab zur Zeit noch Kurbeln.
Frage:
Ist im Golf 3 schon alles vorgerüstet, so das ich nur das ganze Innenleben aus einer Tür mit el. Fensterh. ausbauen muß?



Du musst halt noch die ganzen Kabelbäume verlegen und anschließen.Also jeweils einen pro Tür.Aber das ist ja durch diese Zentralstecker zur A-Säule hin kein Problem.Und den im Innenraum unter dem Armaturenbrett,der dann auch an die ZE angeschlossen wird.


Golf 3.017
  • Themenstarter
Golf 3.017's Golf III

OK also ist bis zu den Türen nix vorgerüstet.
ZE ?
Muß ich sonst noch was ausbauen aus dem Teilespender außer die Kabelbäume?



würde mich allerdings auch interessieren^^

hab nämlich das selbe vor, jedoch (noch) kein spenderfahrzeug gefunden aufn schrotti oder so...


Golf 3.017
  • Themenstarter
Golf 3.017's Golf III

Ist wegen Sicherungskasten was zu beachten, bzw. mit auszubauen?


vwgolftreff.de
#6 - 20.02.2009zentralelektrik golf 3 ausbauen http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12418 fensterheber golf 3 einbau el. fensterheber golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences