vw teilemarkt

was sagt ihr zu den scheinis?

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hi,

was sagt ihr zu diesen golf 3 frontscheinis?

gutaussehend oder eher hässlich?
hat die schon jemand verbaut? mich würde mal interessieren wie die im angebauten zustand aussehen und auch leuchten...... http://cgi.ebay.de/LED-TAGFAHRLICHT-SCHEINWERFER-VW-GOLF-3-DAYLINE-NEU_W0QQitemZ270341364308QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270341364308&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1317&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg



ich mag die net am 3er sehen immernoch die Angels mit den halben ringen am besten aus ... auch wenns jeder hat :/


kauf sie dir und setz bilder rein
glaube sie sehen nicht schlecht am 3´er aus
aber einer muß ja der vorreiter sein!



gelöschtes Mitglied



    Aber wie immer: jeder so wie er mag!


    ich selbst würde sowas auch nicht an meinen 2´er anbauen
    aber am 3´er in schwarz matt schön böse könnte gut aussehen!

    aber wie schon gesagt geschmäcker sind verschieden


    mit einer motorhauben verlängerung vllt



    Also so schön sehen die ja jetzt nicht aus
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vieleicht sehen die mit nem BB gut aus, die hätten den "devil" anders machen sollen...

    Mein tipp, kaufen, gucken, wenn scheiße, ebay

    Meine meinung


  • Immerhin sieht die LED-Leiste fast so aus,wie beim aktuellen A4

    Mir gefallen die Teile eigentlich auch ganz gut,aber nach dem,was ich in anderen Foren von Leuten gelesen habe,die die haben,habe ich mir die wieder aus dem Kopf geschlagen



    also ich finde geil will sie mir auch holen für meinen 3er wenn de die hast mach ma bilder rein das ich es mir ansehen kann


    übelst schwul !


    find die passen nur in audis und da sollen se bleiben. lieber en paar angeleyes unter nem schönen bösen blick. -da biste besser mit bedient *angeleyes liebt*


    naja wenn man das so sieht
    kann man aber auch sagen
    das die angeleyes lieber bei bmw bleiben sollten!

    hier sind doch auch welche die bildbearbeitung machen?!?!

    würde gerne mal sehen wie die an einem dem golf 3 aussehen



    5176_7.jpg
    5176_7.jpg

    bekommt das jamand hin?


    methusalem
    • Themenstarter
    methusalem's

    ich hatte damals schon angeleyes am golf gefahren, gefiel mir aber nicht wirklich, bin dann auf die schwarzen golf 4 scheinis umgestiegen, mit denen ich zufrieden bin
    könnte jemand vielleicht eine golf 3 front, wenn ich hier ein bild einstelle
    mit diesen scheinis faken(die in dem link vom thread anfang, sprich die schwarzen)? würde mich nur mal interessieren, wie die dinger im angebauten zustand aussehen würden....


    kann zwar gut mit photoshop umgehen. aber DAS kann ich net

    so verschieden sind die meinungen über scheinwerfer. der typiche spruch:
    würden wir alle das gleiche toll finden, dann gäbs keine individualität mehr


    Also wenn die scheinwerfer dann auch diese SingelFrame Front! Ansonsten past es wohl weniger! Aber im Dunkel sehen sie bestimmt nicht schlecht aus!

    mfg Alex


    methusalem
    • Themenstarter
    methusalem's

    hier, hoffe das klappt mit dem hochladen, ist zwar schon etwas älter das bild und seitlich aufgenommen, aber vielleicht bekommt das ja jemand mit dem faken hin


    DSC00451.JPG
    DSC00451.JPG

    Das Problem bei den Dayline Scheinwerfern ist wohl,dass die Standard Stellmotoren nicht passen.Man braucht welche wie beim Golf 2,also wo eine Schraube reingedreht wird.Außerdem lassen sich die Scheinwerfer nicht in der Neigung einstellen.Und,für mich ein großes K.O.-Kriterium,das Abdeckglas ist aus Kunststoff...und dafür ist der Preis einfach völlig überzogen.

    Die Optik ist klasse,keine Frage


    ^stellmotoren. sagt mir irgendwas


    bei uns sind die freunde von der rennleitung hinterher das die scheiß dinger i.o. sind deswegen haben sich mich schon mal dran bekommen haben nichts gefunden bei mir und dann hat einer das licht angemacht...verstellt.. ohhh da geht ja einer nicht!
    aber naja anderes thema


    und was war das ende vom lied?


    nichts dickes
    habne halt nur so lange gesucht bis sie was gefunden haben
    und da ich meine nicht so oft (nie) benutze,
    nur wo ich zum tüv gefahren bin,
    haben sie halt was gefunden.
    einer war o.f.
    verwarnnung und in einer woche vorführen
    naja sie schauen halt auch drauf

    bei uns auf jeden fall


    also Dayline Scheinwerfer sind geschmackssache..
    ich hab se mir gekauft und finde die Hammer,andere wiederum sagen bla scheisse gehört zu audi ect.....
    Jeder hat nen anderen Geschmack und das ist auch gut so
    mein Golf ist zwar noch nicht komplett repariert,aber hier mal paar Bilder mit den Scheinwerfern zum gucken^^

    ( bei den beiden dunklen bildern ist jeweils standlicht ein,das eine Bild wurde mit und das andere ohne Blitzlicht gemacht also nicht wundern )


    DSC06931.JPG
    DSC06931.JPG
    DSC06934.JPG
    DSC06934.JPG
    DSC06939.JPG
    DSC06939.JPG
    DSC06940.JPG
    DSC06940.JPG

    Die sehe komisch aus, nicht hässlich...

    ... aber auch nicht schön
    Also auf Fotos sieht eh immer alles anderes aus. Wenn ich jetzt nach Foto entscheiden müsste würde ich sie mir nicht kaufen...
    Gefallen tun sie mir nicht so gerade heist das.

    Aber gott sei dank hat jeder seinen eigenen geschmack...
    Sonst würden alle autos gleich aussehen,

    lg. bjoern


    Zitat:


    Aber gott sei dank hat jeder seinen eigenen geschmack...
    Sonst würden alle autos gleich aussehen,


    genau so sehe ich das auch


    So ist das halt


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences