vw teilemarkt

Devil Eyes Golf IV

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo zusammen,

habe einen guten Kauf getätigt. Hab mir die raid Devil Eyes für meinen Golf IV bestellt, für gerade mal 230,- EUR! Kosten sogar bei ebay noch 250,- und mehr!
Hat die jemand schon mal am Auto in real gesehen geschweige selbst Erfahrung mit gemacht?

Ich bin mal morts gespannt, wie die an meinem Golf aussehn werden!



RDI_DevilEyes_Golf4w
RDI_DevilEyes_Golf4w

gelöschtes Mitglied

    pack dann ma bilder gleich rein!

    ich find die persönlich echt hässlich, sieht sowas von nach plastik-spielzeug aus...


    Also ich finde sie persönlich nicht so schick, aber geschmecker sind ja verschieden. und das ist auch gut so!

    Finde sie nur nen bissel teuer für sone Geschmacklosen scheinwerfer!

    Hoffe aber dennoch das sie dir spaß machen und so lange sie dir gefallen ist alles schön.

    Ich habe sone ähnlichen schonmal als 3er baureihe gesehen, und die sind noch spuckiger als die, hab sie auch schon anem 3er gesehen, und naja wem´s gefällt



    Anfangs war ich echt angetan von den dingern.. aber als ich auf der Essener einen damit gesehn hab, hab ich mir die idee ausm Kopf geschlagen die zu kaufen... mir gefallen sie nicht

    aber wie schon immer geagt jeder hat seinen eigenen geschmack..


    Kumpel hat die in seinem drin, und naja... wie immer Geschmackssache... er hat sie in Schwarz und am dunkelblauen 4er schauts ganz ok aus


    ich persönlich mag die auch nich so...ich stehe mehr auf die schwarzen von hella beim IVer....oder halt die normalen originalen...die bleiben bei mir auch erstma drinne...auch geil wären noch xenon-scheinwerfer...so is halt mein geschmack...aber jeder hat ja bekanntlich n anderen

    mfg


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Also ich finde sie schick!


    DSC00537.JPG
    DSC00537.JPG
    DSC00538.JPG
    DSC00538.JPG
    DSC00544.JPG
    DSC00544.JPG
    DSC00545.JPG
    DSC00545.JPG

    also am golf vier ist das noch ok.

    aber bloß nich am 1er 2er oder 3er


    Joa sieht ok aus was ich s schade finde ist das das innere des scheinwerfers soweit vorne ist ..sieht find ich nich aus.. ich weiß hört sich komich an wusste aber net wie ichs beschreiben sollte...



    vwgolftreff.de
    #10 - 24.02.2009golf 4 cabrio devil eyes golf 4 devil eyes test devil eyes probleme golf 4 devil eyes golf 4 probleme devil eyes golf4 devil eye golf 4 golf 4 raid devil golf 4 devil eyes anleitung devil eyes golf devil ice golf 4 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6138.jpg devil eyes golf cabrio golf 4 devil eyes tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6140.jpg devil eyes golf 4 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6141.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences